#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Ist wohl eher was für die skateboardige Zielgruppe. :florentin:

Dann gibts sicher viel Spaß bei Release. :no_mouth:

Donnie sieht echt gut in schwarz-weiß aus! :donnie:

Weiss einer wie der fit bei aight ist? Ist XL ein breiter kurzer Sack oder schön lang? :smiley: die Beans tragen den Kram dochs als.

FTFY

1 „Gefällt mir“

LEAK: Eddy ist in Gesprächen mit Brammens Vater um den RBTV Schuh auf den Markt zu bringen

2 „Gefällt mir“

fuck, die Designs sehen echt geil aus.

Bin ja sowieso keiner, der so extrem auffällige oder große Aufdrucke trägt.

Diese sind echt schlicht und sehen echt stylish aus.
Mal sehen wie viel Geld ich jetzt ausgebe :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch, wie teuer die Sachen werden. Ich rechne so mit 60€, gemessen an vergleichbaren Pullovern auf der Seite. Der schwarz-weiße Hoodie hat es mir aber schon angetan. Ich glaub, der muss sein :sweat_smile:

Mir gefällt der dunkle Pulli mit schwarzem Aufdruck, den Ede bei CD eben anhatte.
Wenn ich mir die Preise anschaue, vielleicht doch nicht. (~30€ für ein Shirt, ~60€ für einen Pulle. Nächste collabo mit Kik pls)

Finds auch nett, dass es jetzt auch Undertale Merch gibt:
frsk

Kann man sich da echt nicht jetzt schon ein Kundenkonto erstellen zwecks schnellerer Abwicklung dann oder find ichs nur nicht?

Kein Bock auf überlastete Server, weswegen ich am Ende in die Röhre schauen muss. Sind zwar stylische Klamotten, aber den Stress geb’ ich mir nicht.

Ich schätze das wird man sich erst mit einer Bestellung anlegen können.
Erst dann bist du ja Kunde :ugly::wtf:

Ja genau, bei der Bestellung muss man der Erstellung eines Kundenkontos zustimmen.
Nach Hamburg scheint der Versand generell nichts zu kosten btw. :beanwat:

Bringt man eine limitierte Kollektion heraus, um erstmal die Nachfrage nach solchen (ich denke mal) etwas teureren Merchsachen zu testen, oder was ist der Sinn dahinter, eine (starke?) Limitierung zu setzen?

ich sehe, dass der Beanie allein schon 22€ kostet :sweat_smile:

ist schon happig. Mal sehen wie viel der 3-Way T-Shirt kostet. Den will ich sehr gerne haben oder den normalen schwarzen Hoodie :smile:

Ich würde ja sagen 29,90 wie die anderen Shirts alle auch, es sei denn sie legen noch was drauf weil limitiert^^

@DennisH Ich bin schwer enttäuscht, dass keine RBTV Papers dabei sind… :beansad:
Ede und Nils haben doch bei Fortnite immer wieder betont, wie wichtig das Bauen doch ist. :eddyclown:

ja kann sein, was auch ein fairer Preis ist, weil die Qualität von Aight sehr gut ist. :smile:

Mal sehen, ich hoffe nur, dass es nicht mehr als 35€ kostet oder so. Das wäre mir dann für ein T-Shirt wirklich zu teuer. Vor allem, weil ich sowieso einer bin, der oft Second-Hand oder bei KK kauft :sweat_smile:

Also die anderen Hoody auf der Seite sind bei 70€, echt teuer find ich.

Ich hätte auch lieber ne Jacke als nen Hoody gehabt.
Ne richtig hochwertige College Jacke im RBTV Design fände ich cool.

2 „Gefällt mir“

Jo, so wie die Bonjwa Jacke, kann gerne die Draht Bohne auf dem Rücken.

1 „Gefällt mir“