Nerdquiz - Nerd Quiz April Spezial 2019

Soll heute aufgezeichnet um 15:30 kommen.
Aber es ist der erste April, deshalb mal Vorsicht.

Dabei sind Eddy, Florentin und Nils als Moderatoren.

Gregor ist der Teilnehmer.

3 „Gefällt mir“

eher für gregor

Wer gewinnt das April-Spezial?

  • Gregor
  • Gregor!
  • Gregor?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Du hast San Gregor vergessen
image

8 „Gefällt mir“

Simon Gletschmar, Nils in Bestform^^

3 „Gefällt mir“

Heath Gletscher :kappa:

1 „Gefällt mir“

Cover raten mit Lehmann, also dies kann man wirklich übernehmen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nils is so geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ede war noch nie so glücklich und selbstzufrieden am Ende einer Folge Nerdquiz! :smiley:

1 „Gefällt mir“

VOD ist schon da. Kein Aprilscherz wer es nicht gesehen hat es fand wirklich statt.

7 „Gefällt mir“

San? Was heisst hier „San“?

Das ist Tenshinhan, Du Banause! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist so geil dumm :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja ich fand’s auch Witzig. Nach 5 Minuten war der gag aber durch

1 „Gefällt mir“

Bin bei Minute 11 und find’s immernoch witzig :grin:

2 „Gefällt mir“

Wo genau in SM64 erfährt man, wie der Pinguin heißt? :penguin:

Ohne es zu wissen oder zu googlen: Im Abspann wahrscheinlich^^

Im Abspann stehen keine Namen von Gegnern bzw. NPCs … Das war (u. a. ?) bei Super Mario World.

Wurde doch aufgeklärt? Man trifft ihn nochmals und da erfährt man seinen Namen?

Das wurde gesagt, aber ich wüsste wirklich nicht, wo und wann das sein soll. Der dicke Pinguin, der auftaucht, nachdem man 120 Sterne gesammelt hat, ist das nicht.

Das war eine sehr schöne Folge Nerdquiz =)
Auch wenn es nur ein Aprilscherz war, könnte man ein paar Sachen vielleicht wirklich für die regulären Folgen übernehmen.
Beispielsweise das Cover Raten mit Mark, wie @Mattini bereits erwähnt hat…

Die Länge war mit knapp 30 Minuten meiner Meinung nach für den Gag völlig in Ordnung.
Sehr schön gemacht! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“