Nerdquiz Staffel 8 ab 14.12

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1334079215063490562?s=20

Moin Moin mit Gregor und allen Infos

9 Folgen jeden Montag um 20:00 alle aufgezeichnet
wieder mit Turnierbaum
neues Studio

31 „Gefällt mir“

:cat_wow: das sind mal gute Neuigkeiten. Und lange warten müssen wir auch nicht drauf.

Geile sache :slight_smile: und auch gut was Gregor gerade dazu bei #MoinMoin zu den Hintergründen erzählt.

Sehr schön. Schade trotzdem, dass nun aus dem Team-Nerdquiz erstmal nichts wird.

1 „Gefällt mir“

JEDEN Montag?
Wäre ja schön, wenn es auch „zwischen den Jahren“ kommt

1 „Gefällt mir“

Da Gregor sagte die Staffel ist nun abgedreht vermutlich jeden Montag auch wärend der Ferienzeit.

9 Folgen wieder insgesamt.
@LordRevan, vielleicht kannst du ein Wiki erstellen damit man den Startpost bearbeiten kann.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.