Nerds an Herds - Sammelthread

@maexdaemaege Besteht die Möglichkeit das ihr bei Nerds an Herds die MultiCam aktiviert?
z.B. Eine Cam pro Team und eine mit beiden Teams wie bisher.

2 „Gefällt mir“

Wie Lisa bei Budis mehr oder weniger sinnvollen Jurorleistung mehrere Tode gestorben ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie sie sich einfach nur genervt abwendet, während Budi über Risotto al Dente philosophiert :joy:

4 „Gefällt mir“

Der Wein in ihrer Hand passt auch noch super dazu. Ist das gewisse i-Tüpfelchen zum Blick^^

8 „Gefällt mir“

Ob Budi gewusst hat, dass es ihr Gericht war und ihm ihre leidenden Blicke nicht entgangen sind und der gute Budi es ihr dann gönnte? :aluhut:
Weil von dem her, was er vorher gesagt hat, klang ja schon alles danach, dass Donnie und Kumpel gewinnen.

Sie hatten ja wirklich 2 Sekunden bevor Budi ins Bild kam, noch vom schmilzenden Spaghetti Eis gesprochen.

ich glaube ja eher das wenn lisa und nils verloren hätten, wäre donni nicht mehr lebend ausm studio gekommen :grin:
…ich glaube lisa hat zwischendurch ziemlich „gekocht“

3 „Gefällt mir“

Ach ich glaube Lisa hätte einfach noch die 2. Weinflasche aufgemacht und am Ende vom Beanstag ne übelste Szene vor Budy gemacht^^

1 „Gefällt mir“

Wäre aber auch echt traurig gewesen, wenn sie gegen zweimal “dubiose Matsche” verloren hätte.

8 „Gefällt mir“

Das ist einfach getarntes Product Placement von Magnum gewesen^^

Ich fand auch Budi Beschreibung als „Quark und Erdbeeren“ äußerst schmerzhaft. Das war doch immerhin selbstgemacht Mascarpone :smiley:

Ich glaube ja, der Nachtisch wäre geiler gewesen, wenn es mit Balsamico Creme gemacht worden wäre, anstatt diesem flüssigen richtigen Balsamico.

Ich glaub auch. Balsamico Creme wäre wohl bei Budi eher als Nachtisch angekommen.
Ist halt echt kacke, dass nicht Nils der Juror war - der fand den Nachtisch ja sensationell :smile:

:nun:
Sein Gesicht sagte was anderes. Er wollte Lisa nur nicht demotivieren.

tja budi hat’s scheinbar nicht so mit guten essen, ich erinnere mich an sein social eating mit fertig Currywurst :sweat_smile: ich fand ja das das Dessert von lisa richtig lecker aussah

Naja es gibt auch schon fertiges Schoko-Balsamico. Sehr lecker.

ich glaube das problem war das er den nachtisch nie mit allen componenten auf einmal probiert hat, was hier aber dringend notwendig ist weil erdbeeren nur mit balsamico denke ich nicht so geil ist und mascarpone mit erdbeeren ist ziemlich gewöhnlich

3 „Gefällt mir“

Besser noch: Guter 8 Jahre alter Balsamico. Seitdem ich den einmal probiert habe, benutze ich ihn nur noch. Schmeckt durch die Jahre lange Gärung auch süßlich und ist sirupartig dickflüssig, aber hat 50 mal mehr Aroma. Kostet halt nur 20 Euro eine 250ml Flasche.
Den hier kauf ich immer. Wir haben Gott sei Dank zufällig einen Italienischen Feinkostladen in der Nähe.
Dazu kann ich auch nur mal empfehlen, richtig gutes Olivenöl zu kaufen. Am Besten Ungefiltertes (Wie bei Orangensaft ist am Bodensatz etwas Fruchtfleisch der gepressen Oliven vorhanden).
Ich benutze den hier.

Seitdem weiß ich, wie gutes Olivenöl schmecken muss und was für eine Pampe das Zeug aus dem normalen Supermarkt ist. Man liest ja auch immer wieder, dass grad beim Olivenöl und der italienischen Mafia viel Etikettenschwindel betrieben wird.

Seitdem sind meine Salatsoßen und Tomaten,Mozza,Basilikum Baguettes/Bruschettas (?) ein Gedicht.

Leeeeeeeeeeeeeeecker.

3 „Gefällt mir“

Das ist generell so eine Sache. Warum essen die Juroren immer nur alles einzeln? Ist doch klar, dass man bei den Gerichten alles zusammen essen muss.
Wenn ich nur n Löffel Mascarpone esse, dann haur mich das auch nicht vom Hocker. Genauso schmeckt halt ein Stück Rauchfleisch ohne den Spargel und das Risotto halt wie ein Stück Rauchfleisch.

4 „Gefällt mir“

Naja man isst es erstmal einzeln um die einzelnen Komponenten besser herauszuschmecken. Sie vergessen nur danach auch mal die Gesamtkompositionzu probieren.

3 „Gefällt mir“

Passend die Aussage von Budi: „Erdbeeren mit Quark und Balsamico.“ Ja…du hast die Zutaten erkannt, fantastisch! Wie ist das bei Gulasch? „Na ja, ist halt Fleisch und Zwiebeln und Sauce.“

2 „Gefällt mir“

War eine richtig lustige Folge! Aber ich bin wirklich froh, dass am Ende doch noch Lisa gewonnen hat, nicht auszudenken was passiert wäre wenn nicht. :smiley:
Und Donnies Kochkünste sahen gar nicht so unbeholfen aus wie beim Zelda Lets Play. Vielleicht hat ja eine Monsterzutat für den Sieg gefehlt :donnie:

3 „Gefällt mir“