Nerds an Herds - Sammelthread

Ich sag wies is: ich würde an janina und esthers stelle, während die jungs weggucken ne halbe packung salz reinwerfen ins essen :beanevil:

kein erbarmen

3 „Gefällt mir“

Ne Frage hat wer eins der beiden Gerichte schon gekocht und wenn ja wie lange dauert das?

Es ist wunderbar. Und man kann sich mal xpertig fühlen mit den wenigen Kochskills, die man hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

nee den Knoblauch hat Janina grade fachmännisch mitsamt der Schale geschnitten und dann „das komische Werkzeug mit dem man so Dings machen kann“ benutzt damit man das Baguette nachher damit bekleistern kann

2 „Gefällt mir“

@Cennet hat sich gerade für die nächste Folge Nerds an Herds beworben :beannote:

4 „Gefällt mir“

Hier bewirbt sich gerade jemand für eine der nächsten Ausgaben :beanlul: @johannaction

6 „Gefällt mir“

stellt euch vor die hätten ne suppe gemacht und es in einer halben ausgehöhlten kürbishälfte serviert :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ey mit dir war ich mal im Hauswirtschaftsunterricht! Die in der Küche neben uns haben das mal gemacht. Und heimlich unseren Gasherd aus. Wir treffen uns nach der 7. Stunde, kollegin!

3 „Gefällt mir“

Kürbissuppe: 20-30min kochen und danach pürieren und abschmecken
Sollte easy sein

Also einem Kürbisviertel? :thinking:

Meine aber die Hauptgerichte :beanfriendly:

Ich hab mal die „Rezepte“ gescreenshotet :beanlurk:

Valle & Timo Hauptgericht

Valle & Timo Dessert

Janina & Esther Hauptgericht

Janina & Esther Dessert

7 „Gefällt mir“

Du guckst gerade was anderes :sweat_smile:

Dachte für die Suppe.

Cennet + Lisa wär doch ne super Paarung als „CM-Team“ :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aus der Tatsache dass valle und Timo gefühlt nur ein Drittel der Screentime haben schließe ich dass es bei ihnen gut läuft :smiley:

Nein, für die Suppe war nur ein bisschen des Knoblauchs

Wo Gregor?:pleading_face:

Ich unterstütze das :+1:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Valle hasst Timo, jetzt ist es offiziell bestätigt

2 „Gefällt mir“