Nerds an Herds - Sammelthread

Warum ist das Gelb?

Ich kann nicht mehr :beanjoy:

der herzhafte Pumpkin Spice Coffee hätte der Trend werden können :crazyjanina:

Kirschen im Mund verknoten war gestern. Die richtigen Checker saugen ne ganze Salatgurke aus.

Es ist schließlich Halloween. Die Kochkünste sind gruseliger als die Halloween-Show gestern. :3

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht Teil des Konzepts?

Ja, Sympathie-Lebensmittelvergiftung ist spätestens bei der Ankündigung der Teilnehmer kostenlos inklusive gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann haben sie das Konzept noch nie so gut umgesetzt wie heute. Selbst das Gemüse von der TK Pizza kommt da nicht gegen an.

2 „Gefällt mir“

War nicht während Corona die Weihnachtsfeier bei RBTV ein „gemeinsames“ Kochen über Teams mit gelieferten Zutaten?
Wie hat das damals funktioniert?

2 „Gefällt mir“

Hab ich vorhin genauso gedacht, dass das wirklich die schlimmste/beste Folge bisher ist und auch an die TK-Pizza als Vergleich gedacht.

Weil in den Folgen waren zumindest die Basics da, aber nachdem was hier heute mit Zwiebeln gemacht wurde, zweifel in an allem… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich ohne Kamera und alle haben nur so getan als würden sie kochen

Erst mal schön den heißen Pudding in den Kühlschrank :nun:

Janina, Ester, Valle und Timo standen in der Küche und haben ab und zu mal auf Töpfe gehauen und schubladen auf und zu gezogen

2 „Gefällt mir“

Esther kann eigentlich heimlich voll gut kochen, möchte Janina aber nicht allein stehen lassen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

„Kommt mit einem Gefäß und ich gebe euch Mehl“
Sankt Valentin sprach und das Volk dankte

4 „Gefällt mir“

Genau so

Ich kann einfach nicht mehr :joy:

Wie Valle einfach in den heißen Kürbis fasst :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Valle hat so ne schöne Gesangsstimme.

1 „Gefällt mir“

Darum heißt es auch heißer Kürbis :joy:

Sehr passend zu dieser Jahreszeit! :bless:

2 „Gefällt mir“