Habe für Familie zubereitet.
Der Judge ist Viet und darf nicht sehen was er isst
fuuuuuuck heute war Nerds an Herds??? wieso sagt mir das niemand q.q
Mist muss ich morgen nachholen. wie konnte ich das verpassen
Wie kannst du nur den Blog nicht Lesen???
https://rocketbeans.tv/blog/899/News-UEbersicht-Nerds-an-Herds-Krimi-Dinner-und
https://rocketbeans.tv/blog/895/News-UEbersicht-Spielejahr-1998-Nerds-an-Herds
" Donnerstag nächster Woche (19.12.) starten wir ab 19 Uhr mit einer neuen Ausgabe des Nerds an Herds zusammen mit Florentin, Colin, Anja und Krogi !"
es gibt einen Blog?
Die Mehrheit lag in der Umfrage richtig
Was ist falsch an Reis mit Salz?
Mal gegoogelt:
Einige Reissorten wie zum Beispiel Jasmin Reis oder Basmati Reis weisen von sich aus ein eigenes, natürliches Aroma auf: So duftet Jasmin Reis leicht blumig und mild, während Basmati Reis einen erdigen und nussigen Geschmack hat. Diese Reissorten kommen erst Recht auch ohne Salz gebührend zur Geltung, wenn man beim Kochen auf die Zugabe verzichten möchte.
Die Augenbinde macht mal so gar keinen Sinn
Das schließt doch aber nich aus, dass man so ne Prise Salz als Geschmacksverstärker dazu tut. Soll man laut Google aber vorsichtiger dosieren als Nudeln od. Kartoffeln.
@Rolly Und da haben sie noch extra die Aufgabe so verstanden, dass es auch so aussehen muss. Die Vorgabe mit der Lunchbox deutet aber auch darauf hin find ich.
Vor allem er nimmt sie ja dann am Ende doch noch ab und sieht die Kekse
Auch das ein Team komplett andere Zutaten nutzen durfte und das dem anderen Team vorher nicht gesagt wurde ist halt mega unfair.
Ich glaube das ist einfach eine persönliche Vorliebe wie Wiener Schnitzel in Öl rausbraten oder richtig in Butterschmalz.
Viet beim testen der Speisen:
hahahaha, war ich so schlimm? xD
Nein, es war gut, du hast deine Rolle ernstgenommen
Ach Viet, wo wir dich hier grade haben: warum soll denn an Reis nach deiner Meinung kein Salz? Hat das was mit dem Gericht zu tun oder der Art des Gerichts oder bist du generell kein Freund von Salz an Reis?
Man hat auf jeden Fall gemerkt bei dir als Judge, dass du feine Geschmacksnerven hast, das hat mich ehrlich schon ein bißchen beeindruckt wie du so Nuancen zielsicher herausschmecken kannst, auch mit den anderen Zutaten
Gerade gedacht, es geht um NaH und wollte dich flamen
ist aber unfair wenn beide die selben Zutaten bekommen und dann 1 Team noch irgendwelches extra Zeug von außen mitbringt. auch komplett gegen das Theme der Sendung
da kann ich ja auch ein Steak mitbringen und das oben drauf legen.
kann man dem Judge jetzt nicht vorwerfen aber war natürlich sehr geschummelt
war aber trotzdem ne unterhaltsame Show