Nerds an Herds - Sammelthread

am 24.10. um 20 Uhr wird wieder gekocht! Es gibt ein Halloween/Gruselspezial.
Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Cool. Ich habe Nerds an Herds schon vermisst.
Wann kommt denn endlich mal das große RBTV Koch Turnier (mit Community Beteiligung :stuck_out_tongue: )?

Ist das nicht jede Folge in kulinarischer Hinsicht?

12 „Gefällt mir“

Das Eis von Donnie hätte ich ohne Probleme gegessen.

Für mich als Koch, ja. Aber das macht doch gerade den Reiz aus.
Es ist fast wie bei einem Autounfall. Auf der einen Seite möchte man sich nicht am Leid der Leute ergötzen, aber auf der anderen Seite kann man nicht wegschauen. :ugly:

Ok das Datum verwirrt (vielleicht weil ja dieses Jahr der 31. offiziell ein Feiertag ist), aber das Thema war ja erwartet.
Naja Schade, viel Spaß den anderen

Als Paradebeispiel muss ich da immer direkt an Gunnar und Krogmann denken die geschlagene 10 min versuchen Sahne mit einem Schneebesen steif zu schlagen. Reines Gold :joy:

Oh man, du hast völlig recht. Halloween wird diesmal nicht trashig kultig cool mit RBTV, weil unsere Regierung meint, ein Feiertag wäre angemessen… darf ich die Merkel jetzt disliken?

Was? Jumpüing to conclusions much? Wie kann man denn sowas da rein interpretieren, vor allem wenn man sich meine vorigen Beiträge hier drin ansieht.
Also manche Menschen sollten vielleicht nur das Lesen was da auch steht und nicht noch Sacehn rein interpretieren die da nicht stehen.

Meinte gar nicht so sehr, dass wegen Gruselspezial am 24. dann am 31. nichts mehr sein könnte, aber der Feiertag wird dem Live-Programm wohl das Genick brechen… und genau das wurde mir erst grad bewusst.

Oder um deinen Ton besser zu treffen:
Wie kann man denn da nur rein interpretieren, dass sich mein Post auf die Folge vom 24. beziehen würde :stuck_out_tongue:

Für euch exklusiv die Besetzung:

Andy und Nasti treten an gegen Etienne und Nils

30 „Gefällt mir“

Wird Nils in diesem NaH mehr reden oder mehr kochen?

• Mehr reden
  • Mehr kochen

0 Teilnehmer

das könnte schwierig werden, weil Ede mit Sicherheit auch mehr reden als kochen wird :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Andy kocht. Und dann auch noch mit Nasti. Da bin ich aber mal sehr gespannt.

https://worstofchefkoch.tumblr.com/

Bitte sucht euch die Rezepte aus diesem Meisterwerk!

5 „Gefällt mir“

Das ist ja nur geil. Mein Highlight:
200g feine Leberwurst , 1 Becher Schmand, Salz/Pfeffer/Paprika und Zack fertig…Leberwurstsoße

2 „Gefällt mir“

Zumindest Gregor wird sich bestimmt bei seinem nächsten Nerds on Herds daraus bedienen. Er hat es ja auch in MoinMoin vorgestellt. :smile:

Tötet mich.

6 „Gefällt mir“

Christas Mann wurde nach diesem Gericht anscheinend nie wieder gesehen. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Wenn man NaH so bisher anschaut, dann haben die eh schon lange ihre Rezepte von dem Blog.

2 „Gefällt mir“