Ich kann das echt nicht an den Ohren haben wie Eddy das sägt. Ich muss die Kopfhörer abnehmen
Ich hoff Ian ist der Juror
Wenn da ne Kuh rumliegt muss ich reinbeißen
Andy Strauß Oktober 2017
Eddy geht erstmal ins Sauerstoffzelt nach dieser Kraftanstrengung.
er sieht in anjas hand nicht so groß aus
Scheiß Raucherlunge.
Ich glaube der Kopf hat eine 30er Feuer-Resi
Und -20 auf Eddys Ausdauer
Man kann dieses Format bitte wieder regelmäßig kommen. Vllt nur 1-2 mal im Monat wenns an Ideen mangelt?
Das ist doch jedes Mal der Hammer.
65 Minuten sind auch zu wenig :^D
Anja muss aufhören, etwas mit den Bananen zu machen. Mein Detektor für zweideutige Sprüche läuft Amok.
Hab eben erst zugeschaltet, haben sie mit der Kuvertüre noch etwas anderes getan, als sie lediglich zu erwärmen?
Und ich erschaudere jedes mal ein wenig, wenn gesagt wird, dass sie „trocknen“ soll.
also wirklich immer diese schweinischen gedanken
Wird wohl leider vorerst nicht regelmäßig kommen. Nächste Woche ist Feiertag und ab dem 7.11. soll NDA zurückkommen
Hm schade. Ich fand die Idee mit den Geisterbananen toll.
Einfach weißes Magnumeis und zwei dunkle Schokopunkte drauf. Fertig. Ede macht es immer so umständlich.
Wie gemein Ede und Anja über das Kochen reden. Nur weil sie in der Richtung nix können müssen sie ja nicht so einen Stuss erzählen.
Das arme Kochen
ja und besonders muss Ede mal bedenken das er mit Hamburg in einem Restaurant “Wunderland” wohnt. In den meisten Städten hat man nur ne recht kleine und stino Auswahl.
Da bleibe ich lieber Zuhause, mach mir selber die arbeitet und weiß das es schmeckt