Ich weiß aber Chili geht doch immer
Dann nehm texas, das ist doch das selbe
Sobald Deutschland gegen Texas spielt, können wir das machen
Das hat bei NaH noch niemanden dran gehindert teilzunehmen.
Ja, bitte nochmal in dem Zug ein Rematch “Niklas und Matteo” vs “Gregor und Alwin”
Yamas!
Willst du etwas sagen das Tiefkühlpizzagemüse kein Klassiker der Asiatischen Küche ist?
Dabei gibt es grade im Fall Schweden so eine gute Möglichkeit sich über typisches Essen zu informieren:
Na, wer kennts noch? XD
Lass das nicht den Trump hören; das wäre die Möglichkeit die USA noch einzubringen, indem er da mal einmarschiert und es als Texas deklariert
Ich warte ja immer noch auf ein Duell von dir gegen Perfect Patrick wer die „beste“ Pizza macht mit Denzel als Judge
Ich werd ja nicht eingeladen
Ich hab noch ein paar die ich nicht probiert habe ^^
Gewinn ich locker oder hab ich schon mal irgendwo gezeigt, dass ich meine Pizza mit komischen Zeug überlade. Ich muss eine einfach Salami Bacon Pizza machen und hab schon gewonnen.
Für die Schweden Folge sollte die Aufgabe sein, wer das beste Surströmming Gericht hin bekommt.
Da hätte ich doch lieber das Motto Essen, das wie ein Möbelstück aussieht.
Die Folge wird auch bekannt als: “Die Folge in der alle Anwesenden ihr inneres nach außen kehrten und die Heinrichstraße 15 niederbrennen mussten”
Simon macht anscheinend heute nicht mit. Er ist bei der heutigen Folge im Wochenplan nicht mehr zu sehen.
Vielleicht ist er der Judge und sucht… das Haar in der Suppe!
Fabian Krane ist der Ersatz für Simon.
Eventuell ist er aber doch dabei. Im Stream ebend hat Simon zumindest auf “Nerds an Herds” hingewiesen.
Ich würde eh nicht so viel auf den Sendeplan geben, was solche Dinge angeht.
Stimmt, vor ein paar Wochen wurden dort für “Bada Binge” Schröck und zwei Donnies eingetragen.