Nerdy-Flohmarkt

Tach zusammen

Bimons MoinMoin gestern hat mich auf die Idee gebracht, ein bisschen was von meinem Nerdkram loszuwerden.
Zum wegschmeißen definitiv zu schade. Und zum Verkaufen rentiert sichs fast nicht.
Drum hier jetzt ein Flohmark Thread für alle denen es ähnlich geht :smile:
Einzige Regel:

• Keine Links zu Ebay oder Ähnliches

Bei Interesse an den Sachen, einfach PM an mich.

Hier meine ersten zwei Items

1. USS Enterprise Door Chime.

Den hab ich mal zum Geburtstag bekommen, und weiß beim besten Willen nicht, was man damit anfangen soll.
    Nur einmal ausgepackt zum testen.
    Für nen 5er + DHL-Versand (oder Abholung) gehört er euch.

2. SceneIt StarTrek Deluxe Edition

Ein DVD-Brettspiel mit StarTrek Fragen.
    Selber Geburtstag :smiley:
    Da ich dafür niemandem zuviel Geld abknöpfen möchte, gibts das Spiel für nen symbolischen Euro + DHL-Versand (oder Abholung).
    Verkauf es, weil die Fragen wirklich ziemlich dämlich sind :wink:
    Man könnte vielleicht noch ein Trinkspiel draus machen :smiley:

Na dann, Viel Spass auf dem Flohmarkt!

Gruß
DerNoos

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ein paar DVDS und Blu-Rays, wenn Intresse besteht, schreib ich noch die Titel hin. Brauch die nicht mehr.

An Blurays bin ich generell interessiert :slight_smile: Schreib einfach mal was du hast.

Ihr könnt die Blu-Rays hier sehen. Gilt für alle, die noch Interesse haben.

Dschungelbuch, Aladdin, Ghost in the Shell, Akira, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Herr der Ringe und Tarantino Box sowie Stirb Langsam 1 sind aber nicht zum Verkauf.
http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/r2d2

Servus.

Ich hab genau nach diesem Thema gesucht denn ich hab auch zwei Sachen die ich gern unter die Leute bringen möchte.

1. Ich habe einen Gameboy Classic mit dem „echten“ Koffer + Licht + 11 Spiele + Kabel.
    Alles in sehr gutem Zustand.

2 . Habe ich für die Comic Enthusiasten eine Absolute Edition V - Wie Vendetta.

Ich habe zwar Preisvorstellungen aber ihr dürft mit gern eine PN schreiben mit eurer Preisvorstellung. Ich entscheide dann spontan ob ich damit zufrieden bin :slight_smile:

So hallo ich bins nochmal.
habe ein paar Sachen zu verschenken, vielleicht hat ja jemand Interesse. Die Sachen sind alle gebraucht, aber bevor ich sie wegschmeiße, dafür sind sie zu schade. Wäre toll, wenn ihr den Versand übernehmt, lieben Menschen schicke ich die Sachen auch so :wink:

1. Black Stories Christmas Edition

2. Kleine Helden Kartenspiel

3. Mogel Motte Kartenspiel

4. Englische Bücher

The Ocean at the End of the Lane (Neil Gaiman)
Game of Thrones 1-4 (George R.R. Martin)
Married with Zombies-Reihe (Jesse Petersen)
The Magicians (Lev Grossman)
Dissolution (C.J. Sansom)

Über die vier Game of Thrones-Bücher würde ich mich freuen :slight_smile:

Würde auch etwas dafür bezahlen (Versandkosten + 10 Euro ?).

Hi Leute, hab mir 2 Karten für Radio Nukular in Hamburg geholt, kann
aber leider nicht hin. Biete sie jetzt für 5€/Ticket auf fansale.de an,
vielleicht hat ja jemand Interesse. https://www.fansale.de/fansale/radio-nukular-tickets-5173844.htm?ptc=2#offerBox
Sorry wenn der Post nicht ganz der Idee des Threads entspricht.

Ist zwar nicht so besonders Nerdy aber besitzt jemand eine Emporio AR1451 (Armani) und hat die zufälligerweise enger machen lassen? Bin auf der Suche nach einem überschüssigen Uhrenglied :slight_smile:

Wenn jemand von euch Süßmäusen noch irgendwo Yugioh-Karten rumliegen hat und ihr euch denkt „Eigentlich liegen die ja nur hier rum“… ich würde mich über jede Karte freuen(,sofern sie noch in spielbarem Zustand ist) und auch etwas dafür bieten.

Nur, damit ihr Bescheid wisst :kissing: :wink:

Meine Mutter hat leider meine 1200 Karten vor 8 Jahren oder so einfach in den Müll geschmissen.

“Du spielst ja eh nicht mehr damit”… -.-

Meine Beyblades sind dabei ebenfalls über den Jordan gegangen #RIP

edit: Mit Magic Karten kannst du nichts anfangen oder?

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :cry:.

Alter…

So, da Ebay nicht möchte, dass ich bestimmte Spiele da reinstelle… hat vielleicht jemand von euch Interesse?
Ich möchte die Xbox 360 meines Freundes verkaufen (mit seiner Einwilligung :wink: )

Inkl. 2 original kabellosen Controllern, 1x batteriebetrieben 1x zum Aufladen
und einem schnurlosen Xbox Headset inkl. Aufladekabel

Dazu gehören 7 Spiele, die allerdings alle in englischer Version sind:
Halo 2 / Halo 4 / Halo Reach / Halo Combat Evolved / Just Cause 2 / Battlefield 3 / Borderlands 2

Kann auch noch Guitar Hero Metallica und Guitar Hero Warriors of Rock dazugeben, allerdings hat der Guitar Hero Controller so ziemlich den Geist aufgegeben.

Könnt mir gerne ein Angebot machen per PM und vielleicht werden wir uns ja einig. :slight_smile:

So nochmal ich :slight_smile:

Verschenke (gegen Versandkosten) einen kleinen Stapel alter Magic-Karten. Es sind hauptsächlich Commons, einige wenige Uncommons und 2 oder 3 Rares. Nix besonderes, der Zustand reicht von ziemlich alt und durchgespielt bis zu kaum angefasst. Sind auf jeden Fall über 100 Karten.
Dazu gibts auch noch ein paar farblose Hüllen.

Also, falls wer Interesse hat, sagt einfach Bescheid.

Oh cool mal wieder Magic spielen hätte ich bock, hab mir letztes Jahr mal ein einziges Deck gekauft mit 1 Booster und bräuchte mal wieder was neues :smiley:
Was sind es denn so für Editionen?

Wie viel Versand müsste man denn da bezahlen?

Grüße aus Leipzig

Uff, das sind Editionen von 7. Edition über Urza’s Legacy bis Saviors of Kamigawa, manche Karten sind aber auch so alt, dass gar keine Edition draufsteht, ist total gemischt. Länder sind allerdings keine dabei.

Versand sind ca. 3€ denke ich.

Schade gerade Länder könnte ich tatsächlich gebrauchen XD

Hey, ich hab gerade gelesen, dass du noch YuGiOh-Karten sammelst. Ist das noch aktuell? :smiley: Ich verkaufe gerade einiges aus meiner Nerdsammlung und da waren auch einige YuGiOh Karten dabei.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Geschlossen, da Necroposting und Verkaufsangebote so nicht mehr erlaubt sind.