Bimons MoinMoin gestern hat mich auf die Idee gebracht, ein bisschen was von meinem Nerdkram loszuwerden.
Zum wegschmeißen definitiv zu schade. Und zum Verkaufen rentiert sichs fast nicht.
Drum hier jetzt ein Flohmark Thread für alle denen es ähnlich geht
Einzige Regel:
Den hab ich mal zum Geburtstag bekommen, und weiß beim besten Willen nicht, was man damit anfangen soll.
Nur einmal ausgepackt zum testen.
Für nen 5er + DHL-Versand (oder Abholung) gehört er euch.
Ein DVD-Brettspiel mit StarTrek Fragen.
Selber Geburtstag
Da ich dafür niemandem zuviel Geld abknöpfen möchte, gibts das Spiel für nen symbolischen Euro + DHL-Versand (oder Abholung).
Verkauf es, weil die Fragen wirklich ziemlich dämlich sind
Man könnte vielleicht noch ein Trinkspiel draus machen
Ihr könnt die Blu-Rays hier sehen. Gilt für alle, die noch Interesse haben.
Dschungelbuch, Aladdin, Ghost in the Shell, Akira, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Herr der Ringe und Tarantino Box sowie Stirb Langsam 1 sind aber nicht zum Verkauf. http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/r2d2
Ich habe zwar Preisvorstellungen aber ihr dürft mit gern eine PN schreiben mit eurer Preisvorstellung. Ich entscheide dann spontan ob ich damit zufrieden bin
So hallo ich bins nochmal.
habe ein paar Sachen zu verschenken, vielleicht hat ja jemand Interesse. Die Sachen sind alle gebraucht, aber bevor ich sie wegschmeiße, dafür sind sie zu schade. Wäre toll, wenn ihr den Versand übernehmt, lieben Menschen schicke ich die Sachen auch so
Black Stories Christmas Edition
Kleine Helden Kartenspiel
Mogel Motte Kartenspiel
Englische Bücher
The Ocean at the End of the Lane (Neil Gaiman) Game of Thrones 1-4 (George R.R. Martin)
Married with Zombies-Reihe (Jesse Petersen)
The Magicians (Lev Grossman)
Dissolution (C.J. Sansom)
Ist zwar nicht so besonders Nerdy aber besitzt jemand eine Emporio AR1451 (Armani) und hat die zufälligerweise enger machen lassen? Bin auf der Suche nach einem überschüssigen Uhrenglied
Wenn jemand von euch Süßmäusen noch irgendwo Yugioh-Karten rumliegen hat und ihr euch denkt „Eigentlich liegen die ja nur hier rum“… ich würde mich über jede Karte freuen(,sofern sie noch in spielbarem Zustand ist) und auch etwas dafür bieten.
So, da Ebay nicht möchte, dass ich bestimmte Spiele da reinstelle… hat vielleicht jemand von euch Interesse?
Ich möchte die Xbox 360 meines Freundes verkaufen (mit seiner Einwilligung )
Inkl. 2 original kabellosen Controllern, 1x batteriebetrieben 1x zum Aufladen
und einem schnurlosen Xbox Headset inkl. Aufladekabel
Dazu gehören 7 Spiele, die allerdings alle in englischer Version sind:
Halo 2 / Halo 4 / Halo Reach / Halo Combat Evolved / Just Cause 2 / Battlefield 3 / Borderlands 2
Kann auch noch Guitar Hero Metallica und Guitar Hero Warriors of Rock dazugeben, allerdings hat der Guitar Hero Controller so ziemlich den Geist aufgegeben.
Könnt mir gerne ein Angebot machen per PM und vielleicht werden wir uns ja einig.
Verschenke (gegen Versandkosten) einen kleinen Stapel alter Magic-Karten. Es sind hauptsächlich Commons, einige wenige Uncommons und 2 oder 3 Rares. Nix besonderes, der Zustand reicht von ziemlich alt und durchgespielt bis zu kaum angefasst. Sind auf jeden Fall über 100 Karten.
Dazu gibts auch noch ein paar farblose Hüllen.
Also, falls wer Interesse hat, sagt einfach Bescheid.
Oh cool mal wieder Magic spielen hätte ich bock, hab mir letztes Jahr mal ein einziges Deck gekauft mit 1 Booster und bräuchte mal wieder was neues
Was sind es denn so für Editionen?
Uff, das sind Editionen von 7. Edition über Urza’s Legacy bis Saviors of Kamigawa, manche Karten sind aber auch so alt, dass gar keine Edition draufsteht, ist total gemischt. Länder sind allerdings keine dabei.
Hey, ich hab gerade gelesen, dass du noch YuGiOh-Karten sammelst. Ist das noch aktuell? Ich verkaufe gerade einiges aus meiner Nerdsammlung und da waren auch einige YuGiOh Karten dabei.