Nervige Eigenwerbung: Ich brauche 200 Gamer*innen für meine Masterarbeit

Liebe Leute,
in meiner Masterarbeit untersuche ich Zusammenhänge zwischen Gaming-Vorlieben, Persönlichkeitsstrukturen und anderen psychologischen Aspekten.

https://tinyurl.com/5vs5Deathmatch

Ich habe eine Umfrage entwickelt, die ca. 20 Minuten dauert und euch mit einem individuellen Gamerprofil belohnt. Vielen Dank schonmal an jeden Helden/jede Heldin, der mir hilft! :slight_smile:
Grüße Lars

7 „Gefällt mir“

Erledigt :ok_hand: Hoffe es hilft und viel erfolg!

2 „Gefällt mir“

Danke!! Jede Teilnahme hilft enorm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal mitgemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sauber danke!

1 „Gefällt mir“

War angenehm. Viel Erfolg! Bin auf die Auswertung gespannt.

1 „Gefällt mir“

Die kommt auf jeden Fall wird aber leider ein wenig dauern bis ich alle Daten ausgewertet habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Done.

1 „Gefällt mir“

Ich musste stutzen als durchgespielt (completed) gleichgesetzt wurde mit 100% aller Achievments erhalten. Ich habe ungefähr 200 Spiele auf Steam, davon fast alle zumindest angespielt, sicher die Hälfte durchgespielt (bis zu den Credits) aber bei nur zwei habe ich alle Achievments (beides Telltale-Adventure). Kann sein, dass die Frage genau darauf abzielt, kam mir aber seltsam vor.

4 „Gefällt mir“

ok wtf ist da los ?! :sweat_smile: villt weil in den letzten Stunden so viele Klicks auf dem Link waren?

Vielen Dank für das Feedback! Da bist du nicht alleine mit der Einschätzung :smiley: Es wäre wsh besser gewesen, die Frage aufzusplitten einmal in Story durchgespielt und einmal in % komplett. Kann ich auf jeden Fall für die Diskussion gebrauchen :grin:

3 „Gefällt mir“

Erledigt! Viel Erfolg! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Top vielen Dank dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.