Netflix Party

Guten Morgen,

durch den neuen Audioflick wurde ich auf Netflix Party aufmerksam gemacht.

Schöne App und anscheinend gibt es noch kein Thread dazu.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit damit gemacht?

Inwiefern eignet sich das für eventuelle, größere Gruppen, wie uns hier, wenn man sich zum Beispiel für ein gemeinsames Film/Serien Stream-Vergnügen verabreden möchte?

Wäre doch eine schöne Idee das mal anzustoßen.

Viele Grüße

Hatte ich mir auch schon mal überlegt, einfach abseits vom Audioflick einen Film gemeinsam angucken. Ich fänd’s ne nette Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor deinem Post noch nie davon gehört aber finde die Idee nicht schlecht. :wink: Bin gerade echt begeistert, dass es sowas gibt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell hat doch Kino+ quasi dazu aufgerufen ein Predator anzuschauen. Hat vielleicht jemand Lust dazu? Ich hätte große Lust diese Filmperle mit Anderen zu genießen. Und dann vielleicht zu zerlegen. Ich gebe zu, ich mag Predators und auch Aliens vs. Predator (1). Für mich eine gute Erinnerung, viele tolle Szenen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.