Netflix Serie Dirk Gently (Season 2 incoming!)

Bei folge 6 erst?

Ich bin entrüstet!

Hätte dich so eingeschätzt, dass du schon längst fertig bist und es noch mal geistig verdaust! :grin:

Mein Favorit diese Staffel:

Mr. Priest

vor allem wie er eingeführt wird (und bevor’s jemand anders macht, ja, ich weiß: :donnie:)
#ist kein spoiler, zeigt aber ne szene aus staffel 2 folge 2, wer hätts gedacht

#und warte freu dich auf die letzte folge!
sein gesicht wird sooooooooooo geil „transformiert“!

1 „Gefällt mir“

Spoiler hier nicht rum!

Und ja, wollte mir am Wochenende Zeit dafür nehmen statt es gestern gehetzt und halbherzig zu schauen. :stuck_out_tongue:

Wenn die die Serie ganz abschaffen kann mich Netflix endgültig mal.

1 „Gefällt mir“

ey, ich spoiler’ nicht rum, du bist bei folge 6 und hast somit die 2. schon gesehen :stuck_out_tongue:

?

Bzw egal, ich meld mich wieder wenn ich durch bin. Also mit der Staffel, geistig bin ichs ja schon.

1 „Gefällt mir“

ja es passiert halt was mit seinem gesicht, was den namen „Mr. Priest“ nochmal unterstreicht! :ugly:

Des hab ich voll gefeiert.

Wirst schon sehen, was ich meine!

1 „Gefällt mir“

Wie ich den Schauspieler (Mr Priest) liebe, so genial der Typ. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yes, Alan Tudyk!

apropos Firefly:

1 „Gefällt mir“

So bin durch. Ganz ehrlich nach dem Ende bzw der Staffel die Serie zu beenden ist genau so ein dick-move wie sie es bei Hellboy 2 gemacht haben, erst fett anteasen und dann sagen haha, fickt euch ihr werdet nie sehen was wir euch angeteast haben :simon: :rage:

guter Mann!

Ja, das ende von der 2. find ich so überaus gelungen und treffend, es ist der wahnsinn.

Alle „losen“ Fäden die es gab sind jetzt verbunden, alle Fragen sind soweit beantwortet und „the Boy“ ist zuhause.
Aber ich glaub zwischen Bart und Ken ist der tanz noch lange nicht ausgetanzt und jetzt wo die Rowdy 3 eigentlich 6 Leute sind hab ich auch interesse, wie die reise weitergeht :confused:

Bin jetzt auch durch. Sehr gelungene kreative Arbeit. Die Serie macht einfach nur Spaß und es wäre sehr schade, wenn man sie nicht weiterführt.

Man kann allerdings sagen, dass der Cliffhanger am Ende halb so schlimm ist im Gegensatz zum Ende der ersten Staffel. Alle sind glücklich und zufrieden. Klar teast die Situation zwischen Bart und Ken einiges an, aber es muss kein Handlungsstrang mehr geschlossen werden.

Mehr will ich trotzdem!

1 „Gefällt mir“

na dann! :grinning:

:stuck_out_tongue:

stehen ja schon bei knapp 65.000 soweit ich weiß

edit: fuck, nee, 72.000 :ugly: neiss

edit2:
bin aufm reddit über das hier gestolpert

http://www.zen134237.zen.co.uk/Dirk_Gently/Dirk_Gently_-_Bible.pdf
sogar von Max Landis selbst zusammengestrickt :ugly:

Das is Sam Barnett in einem Tweet von Arvind Ethan David, der Dirk Gently mit produziert hat :grin:

2 „Gefällt mir“