Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Michael der Gonzo genannt wurde ist auch schon über eine Woche weg. Ich habe das extra Krogi gefragt und gerade hat er mir geantwortet. Michael war ein Prakti Aufnahmeleiter und hatte auch einen Auftritt bei einem der Let´s Play Folgen von Fallout New Vegas wo er die Mod, Nils erklärte. Ansonst sah man ihn hin wieder die Technik im Hängi einstellen.

Edit: Dank Marah, Aufklärung Michael war ein Praktikant. Darum kein Bohnen Profil.

Öh, was? Dann war er womöglich Prakti in der Aufnahmeleitung. Einen Aufnahmeleiter namens Michael gibt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok dann habe ich das etwas falsch von Nils verstanden.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Erste Regel des Nils, erstmal alles was er sagt skeptisch betrachten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung seit wann genau, aber Antje ist nun auch auf der Bohnen-Seite unter „Weitere Gesichter“ gelistet! :hugs:

9 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen, Jannes!

https://rocketbeans.tv/bohnen/141/Jannes

5 „Gefällt mir“

Der ist auf jeden Fall schon länger drin als Antje. :blush:

Aber da miteingeschlossen, an die, die den Sendeplan verwalten: Warum wird Jannes und auch Antje nie in den teilnehmenden Sendungen vermerkt?

Die Profile sind ja auch zum Abonnieren gedacht. Was nützt das einen, wenn jene Abonnierte nicht im Sendeplan - und anschließend in der Mediathek - vermerkt werden und somit die erwarteten Benachrichtigungen ausbleiben? @Marah @DoomDesign oder wer auch immer hierfür angepingt werden sollte.

3 „Gefällt mir“

Kiara jetzt Vollzeitbohne? Das sind mal gute Nachrichten!

23 „Gefällt mir“

Endlich! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Finde ich richtig gut!
Freut mich.

1 „Gefällt mir“

Heisst das es gibt bald wieder mehr zum Thema Esport? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst E-Gaming?

7 „Gefällt mir“

Aber auch mit e-sports Redakteur Lingsch

1 „Gefällt mir“

Endlich gibt es echten Gaming skill bei rbtv :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Juhuuu!

Wird eigentlich auch die ausdrucksstarke und wunderbare Miriam 2 aus der Game Two Requsite ergänzt?

Wird man Kiara mal bei Game Talk sehen?

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr :smile:

vor allem finde ich klasse, dass endlich mal auch eine Frau in der Gaming-Redaktion tätig ist. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Na endlich!! Wurde auch mal Zeit!

1 „Gefällt mir“

Praktikanten kriegen keine Bilder.