Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dann lern halt mal Mittelhochdeutsch! :beanwat:

Für die Antwort hast du jetzt so lange gebraucht? :face_with_raised_eyebrow:

Nein, schenke dir momentan nicht volle Aufmerksamkeit. Sorry.

Ich dir nun auch nicht mehr → Feierabend :partying_face:

Bis nachher.

HAMMER GEIL !

meine Hoffnung iwann (wenn Personal & Ressourcen “ausreichend” vorhanden sind) ein kleines wöchentliches RBTV-eSports-News Format zu sehen wächst (auch wenn das noch ein paar Jährchen dauern kann, aber irgendwann ;D)

eSport gut und vorallem umfassend abzubilden in der heutigen Zeit ist sicher nicht so einfach und man sieht aktuell ja das sich nur Sport1 ran wagt aber viele anderen nur ihr Genre oder Bereich abdecken

1 „Gefällt mir“

Alletot.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Schlotti. Kein Spam.

2 „Gefällt mir“

Wird gleich notiert :thinking:

Müssen wir uns jetzt Sorgen um sie machen? :beanomg:

Nein,keine Sorge auf der farm geht es ihr gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Heute kommt thabor. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hilfe! Ich hab nur 5 Minuten Ausgang bekommen! Rettet mich!! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Geh zurück in deinen Käfig und sei ruhig!

:beansad: Ja Herr Boodee… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du solltest aufpassen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Lösch ihn!

1 „Gefällt mir“