Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Erste Regel des Nils, erstmal alles was er sagt skeptisch betrachten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung seit wann genau, aber Antje ist nun auch auf der Bohnen-Seite unter „Weitere Gesichter“ gelistet! :hugs:

9 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen, Jannes!

https://rocketbeans.tv/bohnen/141/Jannes

5 „Gefällt mir“

Der ist auf jeden Fall schon länger drin als Antje. :blush:

Aber da miteingeschlossen, an die, die den Sendeplan verwalten: Warum wird Jannes und auch Antje nie in den teilnehmenden Sendungen vermerkt?

Die Profile sind ja auch zum Abonnieren gedacht. Was nützt das einen, wenn jene Abonnierte nicht im Sendeplan - und anschließend in der Mediathek - vermerkt werden und somit die erwarteten Benachrichtigungen ausbleiben? @Marah @DoomDesign oder wer auch immer hierfür angepingt werden sollte.

3 „Gefällt mir“

Kiara jetzt Vollzeitbohne? Das sind mal gute Nachrichten!

23 „Gefällt mir“

Endlich! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Finde ich richtig gut!
Freut mich.

1 „Gefällt mir“

Heisst das es gibt bald wieder mehr zum Thema Esport? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst E-Gaming?

7 „Gefällt mir“

Aber auch mit e-sports Redakteur Lingsch

1 „Gefällt mir“

Endlich gibt es echten Gaming skill bei rbtv :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Juhuuu!

Wird eigentlich auch die ausdrucksstarke und wunderbare Miriam 2 aus der Game Two Requsite ergänzt?

Wird man Kiara mal bei Game Talk sehen?

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr :smile:

vor allem finde ich klasse, dass endlich mal auch eine Frau in der Gaming-Redaktion tätig ist. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Na endlich!! Wurde auch mal Zeit!

1 „Gefällt mir“

Praktikanten kriegen keine Bilder.

Kiara fest bei RBTV? Das ist ja absolut fantastisch! :budi:

3 „Gefällt mir“

Richtig gute Entscheidung!

2 „Gefällt mir“

yeahhh Kiara <3, im Fussball würde man sagen: Spitzentransfer

8 „Gefällt mir“