Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Wo bleibt Miriam 2 aus der Requisite? :face_with_monocle: :smile:

this

Oh… Wer lesen kann ist klar im Vorteil… Sorry!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Willkommens-Worte:).
Hiermit dann auch nochmal ein herzliches Hallo von mir, ich bin der Anton und seit etwas über einem Monat als ‘Junior’ im Channel Management dabei. Außerdem kümmere ich mich um den Fremdcontent und so ein wenig um die Website-Mediathek. Solltet ihr also eine Beschwerde zu diesen Bereichen haben, zB. ein Video wird auf dem falschen Kanal hochgeladen oä., dann taggt mich gern, sodass ich eure Unzufriedenheit auch mitkriege, das Problem bearbeite und mich schämen kann;). Auf schöne Zeiten und bis denne:)!

18 „Gefällt mir“

Mit wen arbeitet du hauptsächlich zusammen?
Mit @MarcoMeh ?

Ist Marco jetzt Vollzeit-AOE-“Profi”?

1 „Gefällt mir“

Der Anton ist ein Guter, kritisiert mir den nicht zu viel!

Spaß beiseite, auch hier noch mal willkommen^^

3 „Gefällt mir“

Jetzt, da Antje nun fester Teil von Kino+ ist, hat sie entsprechend einen Eintrag auf der Bohnenseite verdient. (:

7 „Gefällt mir“

Yes, er schippt mir so nach und nach seine Erfahrung aufs Hirn.

1 „Gefällt mir“

Sowieso…;)!

Michael der Gonzo genannt wurde ist auch schon über eine Woche weg. Ich habe das extra Krogi gefragt und gerade hat er mir geantwortet. Michael war ein Prakti Aufnahmeleiter und hatte auch einen Auftritt bei einem der Let´s Play Folgen von Fallout New Vegas wo er die Mod, Nils erklärte. Ansonst sah man ihn hin wieder die Technik im Hängi einstellen.

Edit: Dank Marah, Aufklärung Michael war ein Praktikant. Darum kein Bohnen Profil.

Öh, was? Dann war er womöglich Prakti in der Aufnahmeleitung. Einen Aufnahmeleiter namens Michael gibt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok dann habe ich das etwas falsch von Nils verstanden.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Erste Regel des Nils, erstmal alles was er sagt skeptisch betrachten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung seit wann genau, aber Antje ist nun auch auf der Bohnen-Seite unter „Weitere Gesichter“ gelistet! :hugs:

9 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen, Jannes!

https://rocketbeans.tv/bohnen/141/Jannes

5 „Gefällt mir“

Der ist auf jeden Fall schon länger drin als Antje. :blush:

Aber da miteingeschlossen, an die, die den Sendeplan verwalten: Warum wird Jannes und auch Antje nie in den teilnehmenden Sendungen vermerkt?

Die Profile sind ja auch zum Abonnieren gedacht. Was nützt das einen, wenn jene Abonnierte nicht im Sendeplan - und anschließend in der Mediathek - vermerkt werden und somit die erwarteten Benachrichtigungen ausbleiben? @Marah @DoomDesign oder wer auch immer hierfür angepingt werden sollte.

3 „Gefällt mir“

Kiara jetzt Vollzeitbohne? Das sind mal gute Nachrichten!

23 „Gefällt mir“

Endlich! :smiley:

3 „Gefällt mir“