Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Es gibt frische Bohnen!
Herzlich Willkommen in der Raketenbesatzung.

9 „Gefällt mir“

Hauke ist noch da

Und was hat es mit der Zahl neben dem Fernseher unter den Namen auf sich?

Neulich gab es auch ein Eintrag für Anja, der jetzt wieder weg ist :confused:
Ist sie schon wieder weg?

Heute morgen war sie noch bei moinmoin :slight_smile:

Das ist die Anzahl der Video, in denen die Person ist. Wurde aber sehr spärlich geupdated bzw überhaupt nicht vollständig.

Andreas derr grade im Far Cry LP ist fehlt aber zB auch noch. Denke da kommen noch einige

1 „Gefällt mir“

Ralph fehlt auch noch.

Danke für die Info, hab das MoinMoin noch nicht gesehen.
Hätte mich auch gewundert, wenn sie so schnell wieder weg wäre.

Dieser Hannes ist einfach wunderschön.

3 „Gefällt mir“

Ist u.a. Lya schon wieder weg?

Ich finde Ingo fehlt auch noch!

Wenn Ralph draufkommt, muss auch Ingo drauf

2 „Gefällt mir“

Sie sind ja beide glaube ich ähnlich wie Sia nicht fest angestellt und tauchen deshalb nicht auf.

(hüstel)

8 „Gefällt mir“

Und niemand denkt an den Blitz :smiley:

@DerBlitz steht für mich so sehr über allem er bräüchte eigentlich eine eigene Seite nur für sich. Deshalb habe ich es nicht gewagt ihn hier mit dem ganzen Pöbel zu erwähnen.

Andi ist auch drauf, obwohl nicht fest angestellt, oder?

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den netten Empfang :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bozo ist auch endlich dabei. Überfällig.

edit: Jetzt ist der Clown wieder weg. :frowning:

jep