Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Sollte ursprünglich auch noch was kommen.

Da soll „die Tage“ ja auch noch was zu kommen. Solche Zeitangaben von RBTV kann man sich aber auch getrost in die Haare schmieren, da nicht selten Monate daraus werden. Oder es kommt halt gar nichts mehr dazu wie beim Beansreport Teil 2.

2 „Gefällt mir“

Bei Fabian wurde die Rückkehr im Blog oder im Forum zumindest irgendwie kommuniziert, meine ich.
.

Ach ja… :smiley:

Das kommt wohl auch noch. Hat Lisa vor ein paar tagen auf youtube in den Kommentaren zur Aprilvorschau geschrieben.

Ich vermute mal, dass sie zusammen mit einen neuen Format angekündigt wird und da verschiebt sich irgendwas. War sie nicht bei NDA auch involviert? vlt kommt da was neues.

1 „Gefällt mir“

Zumindest war sie beim letzten Funk-P&P ganz offiziell im Abspann zu sehen:

Nicht, dass hier jemand enttäuscht ist, mal direkt die Erwartungshaltung etwas eingeordnet: es handelt sich um kein neues Format und die Ankündigung ist für uns wahrscheinlich größer und spannender als für euch :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Das macht mich jetzt ehrlich gesagt neugieriger als eine neue Show… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, das darfst du natürlich sein, aber Hauptsache es gibt am Ende keine Enttäuschung :bless:

8 „Gefällt mir“

Wie lange kennst du uns schon? :simonhahaa:

21 „Gefällt mir“

Zu lange, würde mein Therapeut sagen :nun: :kappa:

27 „Gefällt mir“

zu spät, der Hypetrain fährt schon ein, und wie jeder weiss, ist dessen vorletzte Station die Enttäuschung. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anja ist wieder da, da kann nix enttäuschen!

2 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit besteht durchaus :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Dann „kenne“ ich dich ja schon voll lange! Damals als ich bei Twitter noch aktiv war, bist du auch in meine RBTV-Bubble gespült worden. Dann mal herzlich Willkommen auf der Seite der Bohnen! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann übernimmt die community den laden doch noch :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

@DoomDesign kannte ich damals auch nur als den RBTV-Fan auf Twitter, bevor er die Seiten wechselte. :budi:

7 „Gefällt mir“

Nach dem Seitenwechsel designe ich die Seiten :kappa:

25 „Gefällt mir“

Ich als den Typen neben mir beim Communitytreffen :grin:

Jaaa das gute „damals“, als auch ich noch auf Twitter aktiv war, haha.
Besten und lieben Dank dir! Mir gefällt es auch ganz gut auf dieser Seite! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Personal Jojo so eigenartig

Da verlassen Mitarbeiter die Firma weil sie was besseres finden und kommen dann zurück weil es doch nichts war :sweat_smile:

Wobei Fabian hier das traurige Highlight ist.