Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Haha, das darfst du natürlich sein, aber Hauptsache es gibt am Ende keine Enttäuschung :bless:

8 „Gefällt mir“

Wie lange kennst du uns schon? :simonhahaa:

21 „Gefällt mir“

Zu lange, würde mein Therapeut sagen :nun: :kappa:

27 „Gefällt mir“

zu spät, der Hypetrain fährt schon ein, und wie jeder weiss, ist dessen vorletzte Station die Enttäuschung. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anja ist wieder da, da kann nix enttäuschen!

2 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit besteht durchaus :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Dann „kenne“ ich dich ja schon voll lange! Damals als ich bei Twitter noch aktiv war, bist du auch in meine RBTV-Bubble gespült worden. Dann mal herzlich Willkommen auf der Seite der Bohnen! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann übernimmt die community den laden doch noch :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

@DoomDesign kannte ich damals auch nur als den RBTV-Fan auf Twitter, bevor er die Seiten wechselte. :budi:

7 „Gefällt mir“

Nach dem Seitenwechsel designe ich die Seiten :kappa:

25 „Gefällt mir“

Ich als den Typen neben mir beim Communitytreffen :grin:

Jaaa das gute „damals“, als auch ich noch auf Twitter aktiv war, haha.
Besten und lieben Dank dir! Mir gefällt es auch ganz gut auf dieser Seite! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Personal Jojo so eigenartig

Da verlassen Mitarbeiter die Firma weil sie was besseres finden und kommen dann zurück weil es doch nichts war :sweat_smile:

Wobei Fabian hier das traurige Highlight ist.

Vlt haben sie die Firma verlassen, weil sie was anderes gefunden haben, ganz unabhängig von besser oder schlechter. Grade in der Medienbranche ist ein Tapetenwechsel doch nicht ungewöhnlich.

4 „Gefällt mir“

Das kapieren die Leute aber nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich als den Typen aus dem Imascore Showreel der vom einen zum anderen Bildschirm schaut. :smiley:

Scheint ja für den Arbeitgeber RBTV zu sprechen. Das wollen hier ja auch einige manchmal nicht wahrhaben.

7 „Gefällt mir“

Ich meine aus Sicht von rbtv, wenn jemand emgeht weil er/sie was besseres findet würde ich die Person nicht unbedingt wieder aufnehmen. Und schon gar nicht bei Wiederholung Tätern wie Fabian :sweat_smile:

Wie soll man da drauf vertrauen dass die nicht beim erst besten Angebot wieder weg sind und man wieder Ersatz suchen muss?

Wo liegt der Unterschied zu nem neuen Mitarbeiter?

1 „Gefällt mir“

Dass man beim neuen Mitarbeiter hoffen kann dass er bleibt.

Mitarbeiter die schon mal gegangen sind, sehen rbtv wohl eher als was zur Überbrückung.

Hatte schon mehrere Einstellung Gespräche wo gesagt wurde dass wenn man selbst geht sich nicht nochmal bewerben braucht oder dass man nicht genommen wird weil man öfters die Firma gewechselt hat.

Ja aber in der Medien Branche oder in kreativ Berufen ist das nicht so.

5 „Gefällt mir“