Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Und wieder wurde ein Mythos zerstört :beanmad:

1 „Gefällt mir“

erst Boba Fett und jetzt Nicola. #DankeDisney :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Sekunde… Das Gesicht bei Linkedin habe ich schonmal gesehen. @Miriel1 Bist du eine Person, die eine ungesunde Besessenheit von Japan und der japanischen Kultur hat. Liebst du FromSoftware und vor allem ihren Präsidenten? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@501.legion ist der Master Chief- man sollte ihn mystisch lassen :beanomg:

Naja, ich glaube ja auch weiterhin, dass Suun in Wahrheit ein Bot für Twitch-Chats ist. Daher sollte das Twitch-Rivals-Event vielleicht nicht als Kanon gelten.

9 „Gefällt mir“

Damit ist sie bei RBTV doch goldrichtig :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit, hoffentlich bekommt er auch eine Nachzahlung für das was er vorher gemacht hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hui hier tut sich ja einiges gerade.

Ist Anja (Räßler) jetzt eigentlich inzwischen „offiziell“ zurück bei RBTV?
Die saß ja letztens (meine ich) schon bei irgendwas wieder in der Regie, aber außer ein paar Andeutungen gabs da bisher mMn nix offizielles zu.

3 „Gefällt mir“

Hmm okay, finds dann nur strange, dass RBTV und/oder Anja dazu niemals so wirklich was gesagt haben hier.
Aber nun gut, mir solls egal sein. Ich freu mich, dass sie wieder da ist.

Das war doch schon ziemlich deutlich hier:

Verstehe aber auch nicht, warum man aus der Rückkehr so ein Geheimnis macht.

Genau.
DAS hatte ich damals auch gesehen und DACHTE da würde dann nochmal was „offizielles“ kommen.

Kommt doch sonst eigentlich auch nicht oder?

Sollte ursprünglich auch noch was kommen.

Da soll „die Tage“ ja auch noch was zu kommen. Solche Zeitangaben von RBTV kann man sich aber auch getrost in die Haare schmieren, da nicht selten Monate daraus werden. Oder es kommt halt gar nichts mehr dazu wie beim Beansreport Teil 2.

2 „Gefällt mir“

Bei Fabian wurde die Rückkehr im Blog oder im Forum zumindest irgendwie kommuniziert, meine ich.
.

Ach ja… :smiley:

Das kommt wohl auch noch. Hat Lisa vor ein paar tagen auf youtube in den Kommentaren zur Aprilvorschau geschrieben.

Ich vermute mal, dass sie zusammen mit einen neuen Format angekündigt wird und da verschiebt sich irgendwas. War sie nicht bei NDA auch involviert? vlt kommt da was neues.

1 „Gefällt mir“

Zumindest war sie beim letzten Funk-P&P ganz offiziell im Abspann zu sehen:

Nicht, dass hier jemand enttäuscht ist, mal direkt die Erwartungshaltung etwas eingeordnet: es handelt sich um kein neues Format und die Ankündigung ist für uns wahrscheinlich größer und spannender als für euch :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Das macht mich jetzt ehrlich gesagt neugieriger als eine neue Show… :smiley:

1 „Gefällt mir“