Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Was anscheinend auch vergessen wird, wenn ich mir das bei LinkedIn ansehe, scheint es noch diesen Punkt zu geben:

Creative DirectorCreative Director
Rocket Beans Entertainment GmbH · VollzeitRocket Beans Entertainment GmbH · Vollzeit
Berlin / Hamburg

Hamburg und Berlin. Das klingt halt so als, ob Anja auch weiter in Berlin wohnen und auch von dort Dinge regeln kann. Was hat uns die Pandemie nicht alles Neues gezeigt. Was halt auch vergessen wird, dass als die damals gegangen ist so nicht der Fall war, da war RBTV halt die ganze Woche abends auch mal live.

Also warum nicht zurückkommen, wenn der Job vorher auch Spaß gemacht hat und man jetzt sogar nicht die ganze Zeit in Hamburg sein müsste? Das waren zumindest damals ihre Worte:

Nie war ich so lange in einem Unternehmen beschäftigt und gleichzeitig nie so lange weg von zu Hause. Daher werde ich nach reiflicher Überlegung und auch mit ein wenig Wehmut zum 31.3., meinem Heimweh folgend, wieder nach Berlin ziehen und nicht mehr für RBTV arbeiten. Und ja, ich werde dort auch einen neuen Job annehmen, der sicherlich, wie alles Neue im Leben, eine Herausforderung für mich darstellt auf die ich mich natürlich auch freue.

1 „Gefällt mir“