Zu Mal man es dann auch einordnen sollte. Wenn ich sage, dass Fabian schon 2x gegangen ist und 2x wiedergekommen ist, ist das halt einfach geschrieben. Wenn man dann aber ein wenig schaut: Oh, sein erster Abgang war anscheinend nach Einstellung des langjährigen Formats Game One.
Nun ja, nimmt man dann wohl keinen Übel, wenn Mitarbeiter damals dann auch einen anderen Weg gegangen sind, da das mit Rocketbeans TV erstmal auch nicht klar war, wohin die Reise geht. Warum sollte man den dann nicht wieder zurücknehmen, wenn man sich kennt und immer gute Arbeit geliefert hat.
Generell sollte man nie urteilen ohne das man Hintergrundwissen von den Personen oder auch dem Unternehmen selbst hat. Siehe oben bzgl. die Standortfrage. Wenn der coole Job an einem anderen Ort ist, als wo man gern wieder wohnen möchte. Tja da muss man sich entscheiden. Wenn alles zufällig in die Richtung läuft, dass man beides kombinieren kann, wären ja beide Parteien schön blöd, dass dann nicht zu machen.
Wenn man sich natürlich mit bösen Blut trennt, dann wird es wohl schwerer. Wobei man sieht auch in der Rap-Szene nichts ist unmöglich und dann macht man doch wieder ein Album.
Gerade Arno im Beans Report gesehen, da sagt er es auch. Die Türen sind nie zu. Ist doch positiv.
Manchmal ist es einfach auch wichtig wie eine Tätigkeit ausgestaltet ist und das sieht man im Voraus in der Regel nicht. Geld ist nett, aber auch nicht viel wert, wenn der Workflow nicht zu einem passt.
Ah, danke! Das hatte ich sogar gesehen, aber wieder vergessen. Ehrlich gesagt war da meine Erwartungshaltung eine andere – hatte mir ein bisschen gehofft Anja in einem Gespräch vor der Kamera zu sehen, indem sie sie selber erzählt, was sie nun bei RBTV macht, wieso sie wieder da ist, etc. Letzterer Punkt geht uns natürlich nichts an, wenn sie nichts dazu sagen will. Aber sie selber mal wieder vor der Kamera zu sehen hatte ich mir irgendwie erhofft, weil ich sie in ihren früheren Auftritten bei RBTV immer sympathisch fand und es wirklich schade fand, als sie dann ging und es klar war, dass man sie nicht mehr sehen würde
Das freut mich ungemein! Ich hatte vor ein paar Wochen mal bei Twitter geschaut was er so macht, da war sein letzter Tweet aber der Abschied von Bungie und schon knapp ein Jahr her…
Inside Playstation hat damals mit der Besetzung richtig Spaß gemacht. Habe auch nie verstanden, warum das Konzept komplett gekippt wurde.
Maurice darf dann gerne auch mal hier und da vor der Kamera auftauchen.