Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Das meinte ich übrigens mit „Nö“. Das ist Verwirrtisch für „Ja“. (hüstel)

Ah, danke! Das hatte ich sogar gesehen, aber wieder vergessen. Ehrlich gesagt war da meine Erwartungshaltung eine andere – hatte mir ein bisschen gehofft Anja in einem Gespräch vor der Kamera zu sehen, indem sie sie selber erzählt, was sie nun bei RBTV macht, wieso sie wieder da ist, etc. Letzterer Punkt geht uns natürlich nichts an, wenn sie nichts dazu sagen will. Aber sie selber mal wieder vor der Kamera zu sehen hatte ich mir irgendwie erhofft, weil ich sie in ihren früheren Auftritten bei RBTV immer sympathisch fand :slight_smile: und es wirklich schade fand, als sie dann ging und es klar war, dass man sie nicht mehr sehen würde

1 „Gefällt mir“

Maurice, den einige vielleicht früher von Inside Playstation (mit Trant, Wolf, Anne) kennen, ist jetzt scheinbar eine Bohne. Herzlich willkommen!

11 „Gefällt mir“

Nur starke Neuzugänge in letzter Zeit :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Maurice :beanpoggers:

War mir schon immer sympathisch, auch nach Inside Playstation wo er bei Bungie im CM war.

4 „Gefällt mir“

Creative Producer ist ein „Hinter-den-Kulissen-Job“, oder?

Scheint so

Das freut mich ungemein! Ich hatte vor ein paar Wochen mal bei Twitter geschaut was er so macht, da war sein letzter Tweet aber der Abschied von Bungie und schon knapp ein Jahr her…

1 „Gefällt mir“

Inside Playstation hat damals mit der Besetzung richtig Spaß gemacht. Habe auch nie verstanden, warum das Konzept komplett gekippt wurde.
Maurice darf dann gerne auch mal hier und da vor der Kamera auftauchen.

6 „Gefällt mir“

Hoffe den mächtigen Bart sieht man hin und wieder auch vor der Kamera. Wäre zu schaden den nur dahinter zu verstecken!

Quatsch nicht. Das Schiff sinkt. Es sinkt sehr langsam, aber es sinkt.

4 „Gefällt mir“

Willkommen, Chrissie :beancute:

5 „Gefällt mir“

Sie hat sogar schon ne Bohnen-Seite :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Hellooo! :wave: Ich versuch mich hier auch öfter mal blicken zu lassen im Forum. :smiley:

24 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :person_raising_hand:

2 „Gefällt mir“

neuer Zuwachs hat sicher bald auch sein Profil

1 „Gefällt mir“

Old News

3 „Gefällt mir“

Was hat Anne eigentlich ausgefressen, dass sie nicht auf der Seite auftaucht?

Außerdem wird scheinbar bei den Leuten mit Showreel automatisch ein „s“ an den Namen gehängt, was ziemlich grauenhaft aussieht, wenn der Name schon auf „s“ endet.

image

Bei Ilyass musste ich weinen.

image

6 „Gefällt mir“

Was ist denn ein Showreel? Leute, selbst als 36-jähriger mit IT-Bildungshintergrund komme ich so langsam bei den Anglizismen nicht mehr mit…

Es gibt mittlerweile 35 Jahrgänge nach deinem, die Zeit hatten, neue Anglizismen zu entwickeln. Ich war im ersten davon und kenne das Gefühl.
Wir sind mittelalte Männer, die Welt dreht sich jetzt schneller als wir verarbeiten können. Widerstand ist zwecklos. :no_mouth:

3 „Gefällt mir“