Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

In #134 war sie zum letzten Mal.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die brauchst auch gar nicht bei GameTwo, die haben so viele sympatische Jungs und Mädels die sowohl vor als auch hinter der Kamera nen super Job machen, zu was da noch ne externe Streamerin bezahlen, da ist das Geld besser in neue Pappe investiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Marah. als was kann man Mel jetzt sehen. Ist sie noch Praktikantin oder feste Mitarbeiterin? Denn auf ihrem Twitter Account schrieb sie Raktenbohne.

Sie macht afaik ein Praktikum.

3 „Gefällt mir“

Nicht mehr da ist jetzt deine Full-Time Kollegin ist :beanjoy:
@Melselise
Mel, bitte noch kurz im Thema vorstellen. Damit es auch die anderen wissen :beanjoy:

Ohne es irgendwie böse zu meinen, aber ich verstehe deinen Post (erste hälfte) nicht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend weiß Buddy mehr als Marah. (keine Praktikantin mehr, sondern übernommen worden)

2 „Gefällt mir“

Insgeheim ist gamebuddy der Personalleiter bei RBTV

1 „Gefällt mir“

Kurze Erklärung. Marah, hat mir geantwortet das Mel noch ein Praktikum macht. Mel, hat sich aber schon in einem meiner Thema gemeldet und hat wie Marah das Bohnen Logo bei ihrem Avatar. Was bedeutet das sie halt Mitarbeiterin ist und nicht mehr Praktikantin.

2 „Gefällt mir“

Was Firmeninterna angeht vertrau ich ja gamebuddy mehr als Marah :kappa:

16 „Gefällt mir“

Im Forum hat sie doch bisher nur einen Post und zwar bzgl. Pangasius.

In ihrem Profil steht aber auch Praktikantin? Aber egal, jetzt weiß ich was du gemeint hast, Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier wird ja wild spekuliert. :smiley: Entschuldigt bitte die Verwirrung! Ich bin Redaktionspraktikantin und für ein halbes Jahr eine „Bohne“. :sunglasses:

16 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht. Buddy hat es widerlegt.

31 „Gefällt mir“

Offensichtlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Sorry Rolly, war lange nicht mehr hier.

Die haben ja letztens gesagt das Maverick und Berlindude letztens 8 Stunden da aufgenommen haben. Wenn man dann daraus 5-6 Ausgaben Speedrundale macht, ist das ja klar, dass sie so oft da sind und das es oft die gleichen Leute sind.

Ich frage die HR gleich mal, wieso mir noch keiner bescheid gesagt hat.

16 „Gefällt mir“

Erstmal herzlich Willkommen. Dann wird man auch 2020 viel von dir sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon seit Mitte Oktober da, aber habe mich bisher etwas zurück gehalten. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wow…

Bohne bekommt jeder Mitarbeiter, der einen Foren-Acc hat und sich hier „preisgeben“ möchte. Egal wie lange er in der Firma ist :smiley:

6 „Gefällt mir“