Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Kinder, lauscht den Weisheiten der altehrwürdigen Stuessy und Viva!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ohne Band, seine Knöpfe und überhaupt nen halbwegs geplanten Ablauf wäre der aufgeschmissen :smiley:

Heute mag das so sein, aber wenn ich an seine Anfänge denke, dann wirkt NDA wie eine Triple-A-Fernsehproduktion dagegen. Vivasion und Ma’ kuck’n waren schon extrem trashig produziert.

1 „Gefällt mir“

Achtung kontrovers: Aber sie waren unterhaltsam.

Das waren die 90er da war alles trashig

2 „Gefällt mir“

Ja, aber gerade Ma’ kuck’n war schon ganz explizit trashig produziert. Das war auch keine (oder nicht nur eine) Budgetfrage. Das war ein Stilmittel der Sendung. Das war doch die Show wo die Gäste auf Schaukelpferden saßen und Kameraassistenten Zettel in die Kamera gehalten haben (statt Einblendungen).

Ja das meine ich glaube die 90 er waren sich bewusst das sie trashig waren. Euro dance, grunge, das war ja alles bewusst “schlecht”

1 „Gefällt mir“

Stellst du gerade Euro Dance mit Grunge auf eine Stufe :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht nein

1 „Gefällt mir“

Bitte lass meine Vermutung richtig sein :pray:. Das wäre der absolute Hammer.

2 „Gefällt mir“

Wird er vielleicht Michas Nachfolger bei GameTwo? :thinking: Aber gibt ja noch mehr Spielebuden in HH in denen er anfangen könnte. Ist der gut? Ich kenne den gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre gut möglich denke ich. Erfahrung hat er ja. Nur leider sieht man ihn dann nicht so oft

Ist mein Drittliebster Gameswelt Mitarbeiter. Nach Chris gürnth und Felix Rick.

Deshalb bete ich ja das es Rbtv ist.

Kuro bei den Bohnen? Wäre natürlich geil!

2 „Gefällt mir“

Hier ist quasi ein best of Kuro.

Sorry für meine Unwissenheit, aber kenn ihn nicht. Guter Typ?

Guter Typ. :+1:

1 „Gefällt mir“

Afaik hat er doch auch bei GIGA Games gearbeitet, in dessen letzten Atemzügen. Von daher kennt man sich.

1 „Gefällt mir“

Das weiss ich gar nicht. Aber gut was heißt kennen? Nur weil man irgendwann zu unterschiedlichen Zeiten mal bei der selben Firma angestellt war. Ausschließen will ich es natürlich nicht. In dem ruddelbums der sich Medien nennt kennt ja eh irgendwie jeder jeden :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh ok dachte am Ende waren die 4 schon weg. Hab giga leider erst viel zu spät entdeckt und dann war war es auch schon weg :beansad: