Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

wie gesagt, deswegen denke ich, es ist wie bei Andy und co.
da wird sicher kein oder kaum geld fliessen, vielleicht irgend ne Aufwandsentschädigung für Benzin und co.

Aber deswegen sind sie eben nur da , wenn es ihnen passt und ansonsten eben nicht

Steven wird ebenfalls unter “Weitere Gesichter” eingepflegt werden, da er als Gast von Kino+ vermerkt ist, nicht fest angestellt für die Show.

5 „Gefällt mir“

Dominik wurde aber damals genau wie Steven als fester Bestandteil angekündigt.

Könnt Ihr bitte mit Ihm eine Ideologie Sendung machen ?

Da isser!

https://rocketbeans.tv/bohnen/179/Steven

17 „Gefällt mir“

Sehr schön. Aber das Bild finde ich irgendwie unvorteilhaft.

Also wenn ihr euch 1x die Woche einen Primetime TV Moderator leisten könnt, kann’s euch doch garnicht so schlecht gehen! :coolgunnar:

Nächster Schritt. Matthias opdenhövel zu Bohndesliga :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und als i-Tüpfelchen Raab für einen MoinMoin Slot.

4 „Gefällt mir“

Ne für NDA und elton als Sidekick

Frank Buschmann als Kommentator, wenn sie wieder Fifa spielen wäre natürlich auch nice. Und absolut nicht unrealistisch!

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn jan Köppen endlich gegen joko spielt

2 „Gefällt mir“

joko is doch auch nur der sidekick von klaas

Dann gehen die Lichter aus. Wie bei den Flummi Open :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Lichter? :florentin:

VivaTouche

2 „Gefällt mir“

Wie immer ist die Lösung mehr saufen! Wenn du die Lampe an hast, siehst du eh nix mehr. :beer::woozy_face:

1 „Gefällt mir“

auch schon 5 jahre her, dass er das erste mal bei RBTV war :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

sehe gerade, dass Björn neu bei RBTV ist (herzlich Willkommen Björn :slight_smile:) und irgendwie habe ich erst gedacht, dass er ein Verwandter von Trant ist :smile:

image

7 „Gefällt mir“

Ich dachte auch gaaaaanz kurz bei dem Bild grad, ich wär im Doppelgänger-Thread :smiley:

3 „Gefällt mir“