Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Ich dachte an irgendwas mit Liebe. Die zieht doch immer…

Kino-Held oder Liebe?

Geld oder Liebe. Ach ne das gabs schon

1 „Gefällt mir“

Im Stile von RBTV Wortspiele einfach umzudrehen: Liebe oder Geld?

3 „Gefällt mir“

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ihr kommt früher drauf :eddyclown:

Steven muss unbedingt noch auf die Seite.

Es gibt gerade technische Probleme mit dem Einpflegen der Profile, aber ja, er steht auf meiner Liste.

3 „Gefällt mir“

der arme :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Naja, ich würd jetzt mal nicht so viel erwarten.
Wenn Corona mal einigermaßen vorbei ist, würd ich eher so Richtung Ralle gehen in Sache Anwesenheit. Steven hat ja noch zig andere Beschäftigungen, da kann man denk ich eine tiefere Involvierung bei RBTV als jetzt erstmal ausschließen.

1 „Gefällt mir“

Da hast du Wohl recht aber allein das man so einen A Promi zu seinen Reihen zählen kann gibt gleich ein ganz anderes Standing.

Naja, A-Promi…

Joah doch durch die oscars ist er denke ich schon ziemlich vielen bekannt oder den grossen pro sieben shows

Also ich würde mal behaupten, dass mehr Leute Steven Gätjen kennen als alle anderen Menschen die im deutschen TV sonst als „Promis“ bezeichnet werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn wir es in Tiers aufteilen würden auf jeden Fall. Klar gibt es dann noch “S-Promis” wie den Raab. Aber auch so würde ich mindestens B sagen. Tiefer auf keinen Fall.

1 „Gefällt mir“

vor allem weil ein STeven sicher auch finanziell ganz andere Forderungen haben würde.

Denke auch, dass er so wie Ralle, ab und an mal da ist, wenn nicht etwas anderes reinkommt wo es Gage gibt

@nailzee und du habt aber schon mitbekommen, dass er jetzt fester Bestandteil von Kino+ ist, oder? Dementsprechend gehört er wohl auch zu den Bohnen auf die Webseite.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Trotzdem hat das erstmal nicht zu bedeuten, dass er regelmäßig da sein wird. Guck doch mal Andy an. Der gehört auch zur Kino+ -Besetzung, es gab aber auch Zeiten, da war er monatelang nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber er ist auch auf der Bohnenseite :wink:

Ja, aber das sind Titze, Lara, Dominik Poschen, Hanno Rother, Eva Schultz und Wolf auch. Und wie oft die da sind, kannste an einer Hand abzählen.

Ich habe nie widersprochen, dass Steven ggf. nicht so häufig da sein wird wie er jetzt ist, wenn die Zeiten wieder andere sind.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er als festes Mitglied auf die Bohnenseite gehört. Wobei ich auch davon ausgehe, dass wir ihn öfter sehen werden als vorher, da er nun mal jetzt dazu gehört. Und auch das:

für mich damit in Frage zu stellen ist. Ich nehme niemanden ins Team, dessen finanzielle Vorstellungen ich nicht erfüllen kann.

Alle als „Weitere Gesichter“ (so wie übrigens auch Andi), wo von Anfang an ganz klar kommuniziert wurde, dass das eben die „Freunde des Hauses“ sind.