Neue Com sucht Spielleiter und Mitspieler (DsA u Mittelerde)

Ich und eine Hand voll Gleichgesinnte haben uns zusammen getan und eine Community für Pen & Paper
gegründet in der wir regelmäßig mehrere Spiele anbieten wollen, Wenn genug Gruppen und Spielleiter vorhanden sind soll das auch spontan in oneShot Abenteuern funktionieren. Sprich ihr könnt mit eurem Charakter bei verschiedenen Spielleitern spielen und so entwickelt sich jeder Charakter individuell und nicht synchron zu einer Gruppe. Somit wäre es auch möglich verschiedene Charaktere zu haben :slight_smile:

Dabei sollen alt eingesessene wie Neulinge gleichermaßen spielen und ihren Spaß in epischen Abenteuern oder auch nur beim Unruhe stiften in der Taverne haben können! Bevorzugt spielen wir via TS3 und roll20
und ihr solltet mindesten 18 sein um uns beizutreten.

schreibt ruhig ich beiße nur wenn ich hungrig bin ^^

Derzeit haben wir folgende Gruppen:

DsA 4.1 - noch Plätze frei! :slight_smile:
DsA 5 - fast voll
Mittelerde - voll !

Discord-Kontakt: ChaosQueen#7523

Weitere Gruppen sind geplant also scheut euch nicht
Ich beiße nur wenn ich hungrig bin :smiley:

Freue mich von euch zu hören :wink:

Noch immer aktuell :wink:

Hätte Interesse an DSA 4.1, spiele das schon länger, hatte aber in letzter Zeit wenig Möglichkeiten.

Hi GamingPanda,

ist in den Lobbys immer noch Platz? Wäre interessiert an egal welcher (dsa 4.1 oder aber Dsa 5) da ich beide Systeme bisher noch nicht bespielt habe. Wäre somit allerdings auch eher ein Anfänger, ich hab zwar schon 3 oder 4 mal pnp mit Freunden gespielt allerdings war das soweit ich mich erinnere in dem how to be a hero Regelwerk. Hatte mit Dsa bisher keine Berührungspunkte aber hoffe auf diesem Wege eine nette Gruppe finden zu können da sich meine letzte aus Zeitgründen der Mitspieler auflöste.

Wenn immer noch aktuell hätte ich such interesse. Aber ich bin ziemlicher Newbie und keine Ahnung welches DSA wir mit Freunden begonnen haben. Schön wäre, wenn ich meinen Charakter mitnehme könnte :grin:

Hi Leute,

ist die suche noch aktuell ? Würde gerne DSA 5 spielen.

danke

Die Suche ist immer noch aktuell ja =)
meldet euch doch einfach mal bei ChaosQueen#7523 im Discord