Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Oh Gott, ich musste gerade an die uns bevorstehenden Wortspiel Orgien denken. :joy:

Ich fand sie vor dem Silikon ansprechender. Also, wo ich sie jetzt so heute zum ersten mal sehe. :eyes:

Ein langjähriger Fan also :supa:

3 „Gefällt mir“

Welche denn? :upside_down:

Bisher konnte kein NDA Gast enttäuschen, glaube kaum dass es eine Darstellerin des horizontalen Geschäftes schaffen kann. Vorfreude bleibt, egal was heute passiert :slight_smile:

naja zur Not könnte man immer noch ein NDA Q&A aus dem Bällebad machen sollten alle Stricke reißen :smiley:

Also ich bin ja für Ersatzprogramm mit den Rocketminers :blush: @RBTV_Andreas @RBTV_Lars so ein virtuelles Bällebad in MC bauen, oder so :florentin:

naja Lucy Cat finde ich fraglich, weil sie auch Videos mit dieser Katja Krasavice gemacht hat, wo sich 12-12.5 Jährige ihre Salami streichen.

Aber ihre Arbeit bei MyDirtyHobby ist echt gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür das als ersatz die Hausband die Sendung übernimmt. :slight_smile:
Duck und weg…

4 „Gefällt mir“

Was genau hast du nicht verstanden?

Katja Krasavice ist die Youtuberin, die sich als Schlampe darstellt und ihrer Zielgruppe (12 bis 12.5 Jahre) Tipps gibt, wie man masturbiert etc.

P.S. sie hatte sogar eine sehr “interessantes” PP mit Ubisoft für Far Cry Primal

Öffnen auf eigene Gefahr

https://www.youtube.com/watch?v=pWPkDX9dQwU

Hausband oder titten…

#Hausband!

:nun: Wenn man den Satz liest, könnte man ihn vielleicht falsch verstehen. Jetzt ist es mir aber klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich prophezeie Quoten im Rekordtief

Mit viel Fantasie und einem Edding wird aus Hannes Glatze auch eine Titte…

2 „Gefällt mir“

Du meinst Katja Krasavice ist Schlampe und AlexiBexi ist normaler Mensch?

Sind wir nicht alle Schlampen? :nun:

3 „Gefällt mir“

Nein :confused:

2 „Gefällt mir“

habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass sie sich als eine darstellt.

aber wer sein Video „Sex in der Höhle“ nennt um damit das Spiel „Far Cry Primal“ zu bewerben, kann man es schon glauben, dass sie eine Dirne ist :sweat_smile:

Hausband+Rocketminers! (special Guest: Gwyn!)

7 „Gefällt mir“