Nach dem MoinMoin von Andy, kann nur er es gewesen sein, von dem der Rätsch erzählt hat.
Und der Gast fand die von Andy geschriebenen Texte überhaupt nicht lustig. Zum Glück fand das Spiel nur auf Periscope statt.
Ja ich finde auch, dass NDA mit Staffel 2 zugelegt hat. Ich kann nicht mal genau sagen was und warum, aber man kann die Show inzwischen echt gut gucken. Es wirkt insgesamt einfach ziemlich “rund” alles.
Also das verwundert mich nicht. Der Gast ist zwar offensichtlich sehr verstrahlt aber hatte dennoch eine klare Agenda rüber gebracht. evtl. hätte man ahnen können, dass so ein “Spiel” nicht gut ankommt (wobei ich dazu sagen muss ich habe den Typen das erste Mal gesehen und weiß nicht wie er bei seinen anderen öffentlichen Auftritten so drauf war.
War das vorher so geplant oder warum kommt nach der “Sommerpause” und 4 Sendungen wieder ne kleine Pause?
Kommt Nerds on Herds als Ersatz?
Lars will ja unbedingt nach Kuba in den Urlaub…
es kommt was anderes. Das ist aber auch ganz geil.
Spielst du wieder CSGO?
Ich schließe daraus, dass auch VerflixxteKlixx dann trotz des dann wieder anwesenden Florentin nicht kommt?
Mooaaaa…Lars ist der schlechteste Mensch der Welt!
Ich bin einfach tief getroffen…
Traurig…
Keine Verflixxte Klixx in Aussicht?
Eine Kino+ Wiederholung?
2 mal Wmr die Woche
Vlt könnte man Tommy Krappweis verpflichten oder mal ne MAZ drehen lassen. Es sei den er ist so teuer wie der Döhla
Das wäre der Hammer, aber ich glaube, sowohl Tommy als auch die guten Darsteller wären zu teuer.
Auch wenn ich jetzt erst eine knappe Woche zu spät damit ankomme, will ich noch ein paar Gedanken zum Gespräch mit Dr. Rätsch da lassen. Allerdings habe ich auch nicht die ganze Folge gesehen, sondern erst zu dem Gespräch mit Dr. Rätsch eingeschaltet.
Ich fände es bei diesem Thema gut, wenn beide Seiten beleuchtet werden. Also z.B. neben Dr. Rätsch auch ein Suchtexperte anwesend wäre oder kritische Fragen gestellt bzw. andere Aspekte ebenso beleuchtet werden. Da fand ich es nicht so gelungen eine Nachfrage in etwa so einzuleiten: “was würdest du denn dazu sagen, wenn jemand sagen würde, dass du den Konsum verharmlost” (So war der Wortlaut bestimmt nicht aber doch ähnlich.). Daraufhin stellte Herr Dr. Rätsch eine Gegenfrage und somit lief das ganze Thema ins Leere, da die Gegenfrage so nicht beantwortet werden konnte. So konnten manche kritische Nachfragen, die vielleicht angedacht waren, nicht wirklich zum Thema werden.
Ich habe den Eindruck, dass Herr Rätsch sich nicht auf so einen Schlagabtausch einlassen würde.
Das lief an einigen Stellen so, ich finde dass Lars das ganz gut und diplomatisch gelöst hat, aber in meinen Augen ist der Herr nicht der angenehmste Interviewpartner und rethorisch sogar unangenehm.
Einerseits kann das echt gut werden, wenn die Leute gut gelaunt sind und mit Applaus/Lachen auch zur Stimmung beitragen, was man im normalen Studio nicht hat (außer Soundeinspielern).
Andererseits könnte es auch voll nach hinten losgehen, wenns nicht zündet und die Zuschauer eher lethargisch dasitzen sollten. Gibt doch kaum etwas Vernichtenderes als ein Standup mit stillem Publikum.
Naja, ich drücke die Daumen.
Interessant