Vlt könnte man Tommy Krappweis verpflichten oder mal ne MAZ drehen lassen. Es sei den er ist so teuer wie der Döhla
Das wäre der Hammer, aber ich glaube, sowohl Tommy als auch die guten Darsteller wären zu teuer.
Auch wenn ich jetzt erst eine knappe Woche zu spät damit ankomme, will ich noch ein paar Gedanken zum Gespräch mit Dr. Rätsch da lassen. Allerdings habe ich auch nicht die ganze Folge gesehen, sondern erst zu dem Gespräch mit Dr. Rätsch eingeschaltet.
Ich fände es bei diesem Thema gut, wenn beide Seiten beleuchtet werden. Also z.B. neben Dr. Rätsch auch ein Suchtexperte anwesend wäre oder kritische Fragen gestellt bzw. andere Aspekte ebenso beleuchtet werden. Da fand ich es nicht so gelungen eine Nachfrage in etwa so einzuleiten: “was würdest du denn dazu sagen, wenn jemand sagen würde, dass du den Konsum verharmlost” (So war der Wortlaut bestimmt nicht aber doch ähnlich.). Daraufhin stellte Herr Dr. Rätsch eine Gegenfrage und somit lief das ganze Thema ins Leere, da die Gegenfrage so nicht beantwortet werden konnte. So konnten manche kritische Nachfragen, die vielleicht angedacht waren, nicht wirklich zum Thema werden.
Ich habe den Eindruck, dass Herr Rätsch sich nicht auf so einen Schlagabtausch einlassen würde.
Das lief an einigen Stellen so, ich finde dass Lars das ganz gut und diplomatisch gelöst hat, aber in meinen Augen ist der Herr nicht der angenehmste Interviewpartner und rethorisch sogar unangenehm.
Einerseits kann das echt gut werden, wenn die Leute gut gelaunt sind und mit Applaus/Lachen auch zur Stimmung beitragen, was man im normalen Studio nicht hat (außer Soundeinspielern).
Andererseits könnte es auch voll nach hinten losgehen, wenns nicht zündet und die Zuschauer eher lethargisch dasitzen sollten. Gibt doch kaum etwas Vernichtenderes als ein Standup mit stillem Publikum.
Naja, ich drücke die Daumen.
Interessant
Jaja, Opener, Nasti starrt einfach gern auf Flos Brüste.
Das Intro
Band
NDA sollte immer vor Publikum sein
Studio
####Heubad
Ich würde dann aber dennoch das Bällebad dem Strohbad vorziehen.
Klingst schon wie meine Eltern.
Mit Live-Publikum ist NDA deutlich geiler. Finde die Energie des Publikums sehr sehr amüsant und trägt deutlich zur Sendung bei
Bis Andreas anfängt, einen über’n Durst zu trinken.
Der Audio-Kommentar von Anja ist auch nicht zu verachten
Kann es sein, dass da irgendwelche Regie-Ansagen mit im Mix sind?