Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

:beanomg: Andreas ist eine Barbie Puppe?

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge sehr rund, oft hab ich den Eindruck das es etwas gehetzt wirkt mit dem Gast, aber hier war die Mischung zwischen Einspieler, Talk und Spiel ziemlich gut, fand sie auch sympathisch, von daher guter Jahresabschluss.

1 „Gefällt mir“

Das VOD zur letzten NDA Folge 2018. See You next Year.

Wollte mal ein Lob für die Auswahl der Musikacts rausgeben, da scheint jemand ein gutes Händchen zu haben, war schon in der ersten Staffel top.

3 „Gefällt mir“

In der extra Maz im Chat Andreas & Anja

Gast hat uns aber zugesagt und war damit der erste seit 3 Wochen, ha!

11 „Gefällt mir“

Mirellativegal

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Aww danke, das freut mich! :smile:
Im neuen Jahr kommt auch noch einiges. :v:

4 „Gefällt mir“

Hallo :smile:

1 „Gefällt mir“

Schicke Fliege! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Rammstein, Motörhead, ACDC, Metallica usw. :beanjoy: notfalls würde ich aber auch das RTO Ehrenfeld nehmen.

1 „Gefällt mir“

Wieso ist der Slogan der nda “die letzte show der Welt”? Es wirkt so al ob sie den gag auf Basis von " die zweitbeste show der Welt " von Circus halligalli entstanden ist und sie ihn behalten haben.
Nda ist eine echt gute Late night show und sie könnte einen besseren Slogan haben als einen, der aus einer anderen show, die es seit fast zwei Jahren nicht mehr gibt.

Ist er das? Ich habe das glaube ich 1 Mal irgendwo gesehen aber als offiziellen „Slogan“ um ehrlich zu sein noch nicht wirklich wahrgenommen…

Lars nennt den Slogan halt jede Woche, ähnlich wie Joko damals.
Hatte mir auch schon gedacht es sei ein zu billiger Abklatsch und mehr möglich.

Achso :smiley: Das habe ich wohl immer überhört oder so, obwohl ich mir in letzter Zeit, gerade seit der neuesten Staffel, alle Folgen NDA anschaue

Guck dir das Intro mal genauer an.

@Midgar und natürlich alle anderen: HALLOOO! :wave:
@anon16191349 Danke, schicke Mütze!
@XAxeX Kein Problem, bin gerade auch schon an Eminem und Michael Jackson dran! (RTO wäre natürlich geil, aber bisschen groß für unser Studio :see_no_evil:)

5 „Gefällt mir“

This is a good Idea.

5 „Gefällt mir“

Nachdem Reinhard Remfort nun bei MoinMoin zu Gast war und Daniel Schröckert bei Almost Daily Dominik Eulberg erwähnt hat, ladet doch bitte endlich mal Methodisch Inkorrekt und Dominik Eulberg zu NDA ein! Alternativ steht Dominik Eulberg bestimmt auch für ein Almost Plaily zur Verfügung. Er hat gerade ein Quartett entwickelt.

:thinking: Die beiden waren doch schon mal zusammen zu gast und haben iwelche Experimente gezeigt :smiley:
aber ka ob das schon bei NDA war, ansonsten ja klar gerne nochmal einladen.

Könnte man auch schön als ne art „KnoffHoff“ einspieler drehen :smiley: