Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ich liebe die Oceans-Trilogie :smiley: und die Auto + Modell-Auto Scene :heart: evtl. hätte Pogo bei der Lache noch etwas extremer machen können aber fand das alles sehr geil.
Dachte mir nur bei der DAZ hätte man evtl. den Ton etwas Tiefer oder Dumpfer beim Sprechen machen können :smiley: aber trotzdem GEIL !

nein … auf den 2017 spruch freut sich nun echt keiner mehr!

dafuq? techno und marihuana? was ist nur mit der heutigen jugend passiert?

2 „Gefällt mir“

:smiley:

dummer ungültiger hauptteil … darf man hier nicht einfach lachen :smiley: :smiley:

Ey ohne scheiss, ich war immer brain afk als Simon erklärte wieso daz und nicht maz… Hat jemand die Muße meine Googlefaulheit zu unterstützen ?

früher kamen aufzeichnungen von magnetbändern, deshalb MagnetAufZeichnung. heutzutage wird das digital gemacht, deshalb DigitalAufZeichnung und simon wollte das korrigieren

1 „Gefällt mir“

Thx , endlich check ich es

1 „Gefällt mir“

Super, die neue Folge.

Es sind doch nur noch 6 Monate :slight_smile: Halte durch.

Fand die Folge sehr unterhaltsam, nur das mit der Hypnose ist für mich befremdlich. Wirkt beim Zuschauen auf mich wie scripted reality.

Fand ich auch schwierig zu beurteilen. Es war jetzt kein Trick dabei, wo ich gesagt hätte: Wow, das geht nur mit Hypnose!
Gerade bei Lars hatte ich das Gefühl, dass es bei ihm nicht so sehr gewirkt hat, er aber für die Show dann trotzdem mitgemacht hat.
Der Trick mit Andreas war auch eher eher weniger beeindruckend.
Der mit Gunnar war aber schon etwas interessanter, aber es war ziemlich klar, dass er die Nummer hauptsächlich durch unterbewusste Körpergesten erraten hat. Das mit den Händen war da schon sehr offensichtlich. Lustig war aber, dass er dann die Nummer allein durch die 1. und 3. Ziffer erraten hat. Oder Gunnar hat davor schon unterbewusst die anderen zwei Ziffern signalisiert und er lies es nur so aussehen, als wär er durch die zwei Stellen darauf gekommen.

Moment…das heißt der kann gar nicht wirklich Gedanken lesen?

7 „Gefällt mir“

Aber das, was du beschreibst ist doch der ganze Witz bei Mentalisten. Sie nutzen eben Reaktionen des Körpers und Einflüsse der Umwelt (Drucksituation vor der Kamera gehört auch dazu). Wenn Lars nur wegen der Situation, dass er den Mentalisten nicht bloß stellen will mitmacht, ist das ja auch eine Einflußnahme und der Mentalist bekommt, was er möchte.

2 „Gefällt mir“

Exakt.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, mein Satz war falsch formuliert.
Ich meinte eher, dass diese Variante schon sehr offensichtliches Lesen der Körpergesten war. Ich hab schon so Mentalisten Tricks gesehen, die waren da deutlich weniger offensichtlich.

Musste dieser (letzte Woche ganz lustige) Scherz mit Donnie als Pop-up Werbung wirklich nochmal sein?? Kommt mir immer mehr vor, als wäre Donnie nicht fähig, innerhalb von 3 Wochen mehr als einen Gag zu schreiben, wie der jeden seiner Witze tausend Mal und in jeder Sendung mehrmals raushaut.

Sorry für meine Wortwahl, jedoch wird auch konstruktive nettgemeinte Kritik bei euch als stumpfen Hate abgestempelt. Evtl. hilfts ja so mehr, als wenn ich das nett und konstruktiv geschrieben hätte.

5 „Gefällt mir“

Ich befürchte, Dissfest funktioniert nur mit dem richtigen Gegenüber, aber fand’s gut, dass Aurel und Lars sich mehr totgelacht als gedisst haben. :gunnar:

Vollkommen deiner Meinung, einmal wars lustig, heute nicht mehr …

Und Linkshändertasse? Macht :eddy: jetzt den Merch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dissfest war ja jetzt eher semigeil, ein wenig zu lang und gedisst haben die beiden sich jetzt auch nicht richtig.

2 „Gefällt mir“

Aber leider wie so oft wieder zu lange…das macht es dann lahm :confused: