Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Dann hättest du von Anfang an nicht reinschauen müssen, weil mehr als klar war, dass das kein neues Late Knights wird.

5 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch Nebel kommt, dann raste ich aus!!!

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Dieses Bällebad finde ich mal richtig geil. Ist sowas, was auch damals bei Vivasion hätte stehen können

MAZ ist jetzt aber auch kein großer Medieninsider. Man hat vor über 30 Jahren schon im Fernsehen “MAZ ab!” gesagt wenn man ne maz gezeigt hat und Harald Schmidt hat ne Show moderiert die so hieß.

Also ich zB mindestens ne ganze Folge. Nach 10 Minuten kann man ne 60-minütige Sendung einfach noch nicht bewerten.

2 „Gefällt mir“

Ich find’s bisher richtig gut. Die Show hat nen echt guten Flow bis jetzt.

8 „Gefällt mir“

Das Bällebad solltet ihr euch patentieren lassen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ab jetzt ein Mitarbeiter vermisst wird muss man wohl immer zuerst im Bällebad suchen.

1 „Gefällt mir“

Bällebad ist wirklich ne geile Idee!
wäre das nicht auch ein guter Hashtag?

1 „Gefällt mir“

Hey. Findet ihr eigentlich, dass das Bällebad ne geile Idee ist?

1 „Gefällt mir“

Das Bällebad lockert die Stimmung extrem gut auf. Schöne Idee :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das Bällebad ist schon ne geile Idee.

4 „Gefällt mir“

Bällebad. Geile Idee.

4 „Gefällt mir“

Für ne Pilotfolge ist das echt nicht übel.

1 „Gefällt mir“

Das J in #NDA steht übrigens für Jerksdauerwerbesendung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bällebad is echt total geil.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Bällebad echt spitze! Und die Hausband ist auch wieder da :nicenstein:

naja leider genau das was ich erwartet hab, bis aufs bällebad, aber dafür werd ich nächste woche nicht mehr einschalten.

2 „Gefällt mir“

Ja klar kann man dann auch ein falsches Urteil treffen, aber trotzdem schaltet man doch oft schnell weg, wenn einen die ersten Minuten nicht direkt überzeugen. Im Internet ist die Spanne bei mir sogar noch geringer.

Wieso gab es vorher nie ein Bällebad? Zum Beispiel bei Derrick oder Türkisch für Anfänger? Geile Idee! Einfach geil und auch genial. Und geil.

2 „Gefällt mir“

Damit ne Sendung so schlecht ist dass sie mich nach zehn Minuten vergrault muss es ne Sendung sein bei der eigentlich vorher schon klar war dass es nix für mich ist. Und dann schau ichs halt einfach gar nicht.

1 „Gefällt mir“