Er bewegt die Arme doch garnicht… ich glaub eher er hat sich mit dem Penis nach oben gearbeitet
Hausband
Ich will die Vollversion vom Aluhut Nerdquiz sehen.
Klingt logisch
Würd dieses Nerdquiz auch gerne sehn… hoffentlich war das nicht nur ein Fake für NDA sondern wirklich komplett aufgezeichnet
Musst ja nur noch bis zum Tag des jüngsten Gerichts warten. Mir ist nur das genaue Datum gerade entfallen .
Die Sponsoren unterdrücken den Upload
Wegen Chatduell? Habs korrigiert…
oder weils unrealistisch ist, das sie es komplett aufgezeichnet haben? Bei Chatduell (darum hab ich das auch geschrieben ) gabs bereits ein Special… verskillter Magier, Lauchboy, …
Ich glaube nicht, dass eine komplette Folge aufgezeichnet wurde - so viele dumme Fragen gibts doch gar nicht
na hoffen wird man ja wohl noch dürfen
ich glaub da irrst du dich gewaltig…
deine Fragen sind doch nicht dumm
nur speziell
Ich finde die Hoaxilla Leute mega unsympathisch. Dieses „Wissenschaft-kann-alles-erklären-und-alle-die-was-anderes-behaupten-sind-doof-oder-ein-Nazi“ Gehabe kommt irgendwie ziemlich arrogant und besserwisserisch rüber. Als Argument kommt dann immer „manche glauben immer noch, dass die Erde noch ne Scheibe ist, höhö…“ und das rechtfertigt dann scheinbar alle anderen Verschwörungstheorien niederzumachen. Bei den Verschwörungstheorien ist viel Quatsch dabei, aber ich glaube nicht dass alle nur pure Lügen sind.
Hat Finazierung etwas mit dem Mond zu tun?
RBTV verkauft Mondsteine confirmed
Ist diese schlechte Kameraführung in den Originalen wirklich so?
Das sagen sie ja auch nicht.