Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Echt Nils ist der beste beim Chor auch wie er sich bewegt.
Alles Gute zum Geburtstag war der Hammer

Klar und es riecht nach Hot Dogs!

1 „Gefällt mir“

Nicht nach Rosen? :beanomg:

Ganz genau

2 „Gefällt mir“

Nope wurde durch diese unfassbar gut recherchierte Doku wiederlegt:

Edit: Zu langsam^^

1 „Gefällt mir“

Schade das Ralf Kabelka nicht da war.

Fand ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ladet den Kabelka bloß nie wieder ein! Der ist RBTV-Feind wie er grad am Ende durchblicken lassen hat! :eddy:

5698 Live Zuschauer gut.

War heute aber eher schwach. Die GoogleTranslatorLieder, Streinachten alles meh. :beansad:

Für das bisschen Vorlesen und cringy Rage am Ende hat man Kabelka geholt? Na dann.
Sendung fand ich eher mau heute. Die Weihnachtslieder im Google Translator waren ganz nett, aber eben schon vor nem Jahr bei Circus Halli Galli.

Hier mal Fröhliche Weihnachten überall in der Alles Gute zum Geburtstag Version
Frohe Weihnachten überall! "
Durch die Luft klingt fröhlich.
Weihnachten, Ton, Weihnachtsbaum,
Der Geruch von Weihnachten in jedem Zimmer!
“Alles Gute zum Geburtstag!”
Durch die Luft klingt fröhlich.

Deshalb stimmen alle zu. Nicht1
In Fröhlichkeit,
Weil das Licht der Welt kommt
Vom Thron des Vaters.
(Chor)

Licht auf dem dunklen Pfad,
Du zündest unser an.
Weil du führst, wer dir vertraut,
Sehr ruhige Pause.
(Chor)

Was wir anderen angetan haben,
Das ist dir angetan,
Das muss jeder zugeben,
Christkind kam zu mir.

Edit. Ach Mist das klingt ja nicht mal ansatzweise wie in der Folge.

Nach den letzten besseren Folgen lief die heutige Folge für mich wieder neben der Spur. Das ist alles so merkwürdig und nicht auf eine positive/unterhaltsame Weise. Und dazu kommt noch, dass sie heute knapp 10 Minuten früher Schluss gemacht haben. Auch eher ungewöhnlich, aber man wollte wohl wirklich jegliche Interview-Situation vermeiden, erst recht mit Ralf Kabelka (für den Gag?). Von mir gibts heute ein: :thumbsdown:

7 „Gefällt mir“

Kam mir das nur so vor oder war die Folge heute deutlich kürzer als sonst? Man zeigt gerade einen alten Auftritt einer Gastband, hätte man nicht stattdessen einfach ein paar Minuten mit Kabelka (und Julia) ins Gespräch kommen können?

2 „Gefällt mir“

DAS LUMPENPACK :herz:

1 „Gefällt mir“

Bin von der heutigen Sendung auch etwas underwhelmed :confused: die Ankündigungen hatten große Erwartungen an ein cooles weihnachtsspecial bei mir geweckt. Es fing sehr geil an aber dann wurde es irgendwie merkwürdig. Dann spielt die band zwei Lieder und dann ist früher einfach Schluss mit der Sendung. Kam mir so vor als wenn irgendwas zwischendurch passiert ist oder so und die sendung schnell beendet werden sollte :worried:

Mensch wüsste gerne wie sie das so machen das die Weihnachtslieder so klingen. Wenn ich das kopiere kommt da so ein Quatsch heraus und es ließt sich nicht so wie bei Chor.

Irgendwie alles heute zu hektisch. Dass es jetzt kein großes Gespräch mit Kabelka gab, lag wohl dran, dass sie mit ihm ein AD gemacht haben, hatte ich irgendwo heute gelesen. (fragt mich nicht wo :smiley: ) Aber trotzdem schade, hätte zwischen den DAZen schön gefunden, wenn sie dennoch ne kleine Runde geredet hätten, selbst wenns mit Nils oder Julia gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hatten sie nicht genug Material, um die ganze Sendung zu füllen (haben auch die Gastband 2 Lieder spielen lassen), und haben sich aus irgendeinem Grund dagegen entschieden, die Zeit mit Gastgesprächen zu füllen. Komische Sache

vielleicht gab es komplikationen bei der Geburt… :confused:
aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen, war irgendwie etwas mau. Evtl ist man auch einfach mit zu hohen Erwartungen rangegangen. ¯\(ツ)