Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Jajaja die Menschen die fallen dir wieder auf ? Den Affen hast du nicht gesehen oder was ? :eddyclown:

Den Affen konnte ich leider auch nicht identifizieren…

Wie ? das war doch eindeutig ein schimpanse…

Es geht darum wer der Affe ist. Ein Mann oder ne Frau. Da er mehrfach in der Nase pobelte mehr ein Mann :grin:

Der Frank Betzinger hat sich in Donnies Instagram Accoung gehackt oder Donnie meint damit einfach das er Frank zu stimmt wie er Valentinstag findet
Gefällt 1,668 Mal, 23 Kommentare - Donnie O

donnieosullivanMeine Meinung zum Valentinstag:

Edit 15.02.2018
Der weibliche Pirat war nicht Lisa.
Wenn man diese Instagram Bild anschaut und auf instagram dann dort auf das Bild klickt dann kommen die Instagram Namen und Lisa H. hat einen anderen
1,018 Likes, 15 Comments - GameTwo | RBTV | Mr.Cracker | (@michael_krogmann) on Instagram: “Krogwork Orange. 🍊 Das macht betroffen. 😟 #nda ist jetzt bei YouTube online. Have fun. #ncnstn #rbtv”

Das ist korrekt :supa:

Ich geb dir einen Tipp:
„Ihr Name beginnt mit B“
:male_detective:

3 „Gefällt mir“

Bisa?

Schon herausgefunden wer gemeint ist :wink:

Budi? :budi:

Ich dachte mit i…

War das wirklich Marahs Band? Es war der erste Musik Act in NDA, den ich nicht geskipt habe. :smiley:

Da verpasst du aber was, waren schon einige gute dabei :grin:

2 „Gefällt mir“

Nee, die meisten waren nicht mein Fall. Und Rap skippe ich prinzipiell.

An so viel rap kann ich mich gar nicht erinnern :older_man:

Das ging bei NDA tatsächlich. Da war Bohnjour schlimmer.

War bestimmt edes Einfluss, ich mag rap auch nicht ^^

Curse letztens und Neonschwarz irgendwann mal. Mehr fällt mir da gerade auch nicht ein. Meistens ist es ja eher so Singer/Songwriter-Kram. Oder Tomas Tulpe. :grin:

Und da ist die Chance ziemlich hoch, dass ich es gelangweilt skippe. Da schwingt mir immer zu viel Julia Engelmann Getue mit.

Kann ich verstehen. Aber gerade die Sachen die auch gerne mal als Filler laufen fand ich ziemlich gut. Ist halt Geschmackssache.

Aber wenn ich so drüber nachdenke war die Musik bei Bohn Jour tatsächlich diverser als bei NDA. Bei Bohn Jour war auch mal so ne Metal(?) Band zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Filler sind noch ok. Lily among Clouds zB.

2 „Gefällt mir“