Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Hamburg ist genial zum Autofahren. Da gibts so einige dümmere Ecken.

Die Folge heute gefällt mir bisher recht gut :slight_smile:

Das sah der Fahrlehrer anders, Lars :grin:

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist Sturztrunk? :gunnar:

Edit: Ahhhh. Also was man am WE immer macht :beanie:

1 „Gefällt mir“

Die Sendung heute ist eine Steigerung ohnegleichen zu letztem mal. Weiter so! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Mindestens eine 100% Steigerung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat das eigentlich schon hier einer gemacht der Auto fährt. Aussteigen und dann den Rollstuhlfahrer helfen.

Kam noch nie in die Situation, und bei einer wenig befahrenen, ruhigen Straße würde ich das auch machen.

Aber wenn grad Rush Hour ist auf ner Hauptstraße, verlasse ich nicht das Auto. Ich hab echt Angst, dass ich drauf gehe oder was aus dem Auto geklaut wird …

Ich hab neulich ner Oma mit Rollator geholfen, der die Einkäufe aus der Karre gefallen sind

2 „Gefällt mir“

Der Teaser auf das Stand-Up-Event hat mir gerade richtig gut gefallen. Will das jetzt sofort sehen :beanjoy: Leider sind’s noch 2 Wochen

2 „Gefällt mir“

Mieten Kaufen Bohnen ist also so wie Rent-a-pocher, nur mit symaptischeren Moderatoren. :smile:

Vielleicht finden sie eine Frau, die wieder ein Date mit Eddy haben will :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alter, das klingt ja richtig geil! :nicenstein:

da frag ich mich

wenn schon am 1. Mai kein NDA ist, warum hätte man nicht da schon das StandUp Special gebracht

4 „Gefällt mir“

Das einzige, was ich an Rent-A-Pocher immer mochte, war wie schlagfertig Pocher war und wie er zu jeder Situation einen Spruch parat hatte. Aber selbst das kann Andreas Lingsch wohl besser. Bin gespannt :smile:

ich fand die Idee cool und da war noch Pocher etwas symaptischer, aber heutzutage kann ich mir den typen echt nicht mehr geben.

1 „Gefällt mir“

Das Frage ich mich auch.

Heute war es übrigens seine gute Sendung! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja, man konnt’s noch gucken. Aber selbst da waren manche seiner Sprüche schon grenzwertig bis einfach nur Arschloch. :smiley:

PS: David Hain hat mal einen Tag mit Pocher verbracht und ihn interviewt. Da wirkte er komischerweise sehr sympathisch und höflich. Er scheint als Persona also bewusst kacke zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo, das habe ich gesehen.

Sein auftreten vor der Kamera gefällt mir einfach nicht, auch wenn seine Idee mit Rent-a-Pocher echt gut ist.

Rent a Pocher hatte schon lustige Augenblicke, aber gefühlt ab Mitte der 2000er hat Pocher immer mehr abgebaut.

Bis auf die Band ( ich rede nicht von der Hausband) war das ne sehr gute Sendung.

1 „Gefällt mir“

Ohne den Sänger hätte ich die Band sogar gut gefunden. Sendung selbst war spitze

2 „Gefällt mir“