Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Fehlt nur noch This is Germany. Massive klicks incoming.

1 „Gefällt mir“

Nun ja. Inwieweit man sich dann natürlich als US-Amerikanerin fühlt bzw. ist, wenn man dort nur geboren ist, weil der Vater dort Forschungsaufenthalte als Neurowissenschaftler hatte, ist ein anderes Ding. Ihre Mutter stammt im Übrigen aus Deutschland.

Hat auch zwei Pässe eine für die Schweiz und der USA. Ist doch eigentlich egal und mir egal ob sie sich als US Amerikanerin fühlt. Ich wollte das nur erwähnen das sie keine gebürtige Schweizerin ist.

Do it @RBTV_Lars!

Ist die Staffel nächste Woche eigentlich wieder vorbei? Könnte Folgenmäßig wieder wie im Januar/Februar passen.

Auf Twitter meine ich gelesen zu haben, dass nächste Woche das Staffelfinale ist.

1 „Gefällt mir“

Das Einhorn ist nicht mehr zu bekommen das wurde beim Backyard Sale auf Ebay versteigert.

der Opener ist soooo gut xD

4 „Gefällt mir“


Vor der Sendung

2 „Gefällt mir“

Budi war davon auch begeistert

1 „Gefällt mir“

Die Wortwitze sind heute wieder besonders phänomenal :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das Bällebad wurde abgelassen.

Die Beiden Poolbesitzer bei denen Andreas & Lars für Mieten Kaufen Bohnen waren, waren auch beim Backyard Sale.

Ob das genauso erfolgreich verkauft worden wäre, hätte man vorher gewusst, dass Andreas da nackt draufsaß? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Nippelzensur erregt mich ungemein.

tumblr_o33z13SCzq1ucej7eo4_500

Sind da wieder neue Bohne dabei?

Nein.

scccrn

Leider muss RBTV nächste Woche geschlossen werden, weil alle Krebs haben. :beansad:

Ne kein Witz, ich hoffe, die hat niemand gegessen :sweat_smile:

Nächste Staffel dann bitte endlich Emma Stone oder ein Emma Stone Double suchen :beanwat:
Ansonsten gerne mehr Scrubs / Musical Elemente. Sowas ist nie verkehrt :slight_smile:

Dann bis nächste Staffel :herz:

2 „Gefällt mir“