Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Hach Namika hat einfach eine tolle Stimme <3

7 „Gefällt mir“

Das Highlight der heutigen Folge war eindeutig @anja

6 „Gefällt mir“

Es gab schon bessere Folgen, aber diese hier gehört auch nicht zu den schlechteren. Den Einspieler von Katjana fand ich sehr lustig.
Die Gäste haben mich dann doch überrascht. Ich war ein wenig voreingenommen und hatte die gleiche Meinung, wie Ede in dem einen Almost Daily. Aber die beiden waren ja doch ganz sympatisch und ich denke, man muss das was sie im Podcast so erzählen auch nicht so ganz ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Und natürlich Katjana :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Namika ist schon eine klasse Sängerin <3

2 „Gefällt mir“

Das outro ist das beste an der Folge :rofl: damit hab ich nicht mehr gerechnet. Vor allem die stelle mit Anja…Die Banane und die zwei kiwis. Völlig bescheuert xD

4 „Gefällt mir“

Das Spiel ist super, dont judge me. :ugly:

welches?

Das Voice Over Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön das NDA wieder da ist!

War auch eine echt schöne Ausgabe zum Einstieg. Ines und Leila super lustig im Interview :smiley: Das Spiel war dahingehend auch ganz cool. Hausband… hachja… ich hab sie nicht vermisst aber schön das sie auch wieder da sind :wink:

Und an alle die sich im Chat gefragt haben: Ja, man kann sich tatsächlich den G-Punkt aufspritzen lassen und nein das war kein Witz :smiley:

Ich glaube mittlerweile kann man sich alles aufspritzen lassen, außer Hirn :grimacing:

Die Werbepause :smiley:
„Hören die gerade uns alle?“ „Jo.“

1 „Gefällt mir“

Mist, da war ich wohl grad draußen :frowning:

Aber war ein toller einstieg in die neue Staffel. Hat mir sehr gut gefallen :smiley:

Katjana in Sketchen finde ich immer klasse, trifft genau meinen Humor.
Finde ich sehr gut, wenn sie bei NDA in mehr Einspielern zu sehen ist

5 „Gefällt mir“

Ich fands auch cool.

1 „Gefällt mir“

WOAW :smiley:
kannte NAMIKA nicht aber als sie sang kam mir die Stimme bekannt vor, im chat schrieb jemand dann „Lieblingsmensch“ und es machte „klick“ woher ich die Stimme kenne.

Die Podcast-Mädls heute war nicht so mein Fall und das Spiel war etwas lang wobei das letzte mit den Tieren Synchronisieren echt der Knaller war :smiley: besser als Menschen sychronisieren. (evtl. könntet ihr „Tiere sychronisieren“ öfters machen war ja auch mal Nils Idee bei GIGA schon als Zoonovela)

Katjanas Sketch hatte was von GuteArbeitOriginals :ok_hand: fand ich sehr gut.

Alles in allem ein guter Staffel-Auftakt :slight_smile:

Ach ja auch nice gelöst mit Witzen zu aktuellen Themen mit @anja und der 2. person die ich nicht erkannte. Danke, hoffe aber das NDA jetzt nicht direkt nach 2-3 Folgen in die Winterpause wieder geht ^^

1 „Gefällt mir“

Ok Krogi das musst du noch üben das kann Andreas viel besser.

Krogi springt ins Bällebad und haut sich fast den Schädel an.

5 „Gefällt mir“

war eine schöne folge,bis auf das synchronisieren minispiel hat mir alles gefallen :+1:

1 „Gefällt mir“

Kurze Info noch zu der Insta Story von Krogi da gibt es noch viel mehr, aber das alles zu verlinken ist es nicht Wert da es dann eh irgendwann gelöscht wird. Sorry ich weiß man möchte sicher auch mehr Behind Material sehen aber ich kann das alles auch nicht verlinken.

Gäbe halt noch unter anderem zu sehen wie der Auftritt von NAMIKA vorbereitet wurde da hat sich auch schon vor einer Stunde vorgeprobt.

Feedback für die erste Folge:

• Bei „Mieten, Kaufen, Bohnen“ weiß ich grad noch nicht, ob es so ein Einspieler ist, der jetzt zündet für den Aufwand mit der Fahrt & Co. Man hat zwar 2-3 gute Sprüche und Szenen und ich fand das mit den Alpakas nicht schlecht, aber es kommt wie bei der Zimmer- und Poolgeschichte nicht das Gefühl auf „Wow, das will ich jetzt immer haben“. Es ist aber auch kein „Bitte nicht mehr zeigen“ :smiley:

• Katjanas Einspieler fand ich am Anfang recht langsam und habe mich gefragt, wann bald eine Pointe kommt. Wurde aber besser und das Outro war sehr gelungen :slight_smile:

• Das Interview fand ich gut und Andreas konnte super Sachen einwerfen. Die Idee mit dem Voice-Over war interessant, aber die Szenen hätten etwas zweideutiger sein können, denn mit dem Material ist es dann doch etwas schwieriger. Klar, sollten das bewusst Alltagsszenen sein, aber mit mehr Zweideutigkeit in der Szene klappt das besser.

• Hausband war mit A-B-C ganz gut. Als es dann in reinen Freestyle ging, war es wieder Geschmackssache und schnell beim Lieblingsthema.

• Namika ist top.

• Der betrunkene Flo wurde gut ersetzt und der Eröffnungsgag mit dem kleinen Andreas war super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“