Achso, ich dachte du wolltest ein „Schade“ Emote sorry mein Fehler, fehlinterpretation
Ist trotzdem gespeichert, Danke.
Hannes lebt?! War das also nur ein Fake?!
Schämt euch RBTV, mit sowas macht man keine Scherze!!!
Wir haben keinen anderen Gast bekommen = Für Ersatz ist also gesorgt
Hat nicht Aurel Merz erzählt, dass die Leute vom “BumsBus” gerne RBTV schauen? @RBTV_Andreas Die wären doch was für euch!
Aber: Lucy Cat > BumsBus
ftfy
Was is den heute los? Keine Gäste. schlechte Behindertengags. Ich hoffe es wird besser
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
The closest i can get
Dachte der Anrufer echt er wäre lustig? Zeigt mal wieder sehr gut warum man die Community aus dem Sender raushalten sollte.
Heute ists schon schwere Kost…
Die MAZ ist nice.
Ich glaub eher der meinte das Ernst und Lars hat versucht das ganze ins lächerliche zu ziehen “Behindertenwerkstatt HAHAHAHA!”
Fand ich jetzt gar nicht mal so. Aber Behindertenwerkstatt weil er zu müde ist? Welche Behinderung wäre das? Narkolepsie? Arbeitet man mit sowas in ner Behindertenwerkstatt?
Und vor allem seine Mutter hat ihn hingeschickt und er hat was ausgesucht wo er dachte da sei die Annahmeprozedur lange? Häh?
Denk mal war n Troll, der im Chat schon gesperrt ist.
Hab meine Ausbildung in nem Berufsbildungswerk gemacht. Da gab es auf jedenfall jemanden mit Narkolepsie.
Ja. Für mich klang das alles nicht schlüssig. Ich schätze mal deshalb war dann auch die Leitung plötzlich “zusammengebrochen”.