Freud’scher Versprecher?
Neee…
Ödipuskomplex
Wieso wird denn hier jetzt plötzlich wieder über Behinderte und nicht mehr über Prostituierte diskutiert? Bei letzterem macht mir die Internetrecherche deutlich mehr Spaß.
Buschi reisst kurzerhand die Redezeit der kompletten Sendung an sich.
Buschi darf das
Ein sympathischer Mensch.
Potenzial zur BESTEN FOLGE ALLER ZEITEN
Buschi ist wirkliche in super Gast. Freut mich, wenn jemand mit Humor und guter Laune dabei ist. Ach, dieses Bällebad…
Die Überleitung der Band in die Werbung fand ich gerade auch richtig gut. Wirkte weder komisch noch aufdringlich. Schön, dass da immer mal durchgewechselt wird.
Warum kann NDA nicht einfach immer so gut sein??? Top Gast. Die Band ist auch viel besser als sonst.
Man hat letzte Woche wirklich germerkt was allein das ausmachen kann.
Joa =) Ist eben das typische Latenight Problem. Sendungen schwanken einfach extrem stark je nach Theme, Gästen, Einspielern etc… Hab noch keine Latenight gesehen bei der es anders ist
„Florentin hat glaub ich auch nen Schaden.“
Wie er sich auf Andreas eingeschossen hat.
Der Buschi hat Spaß
Die Band spricht man FaTSCHolo aus, nicht FaGIolo.
Bis auf die schlechte italienische Aussprache von Lars eine extrem geile Folge!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich schon drum bemüht hat und sich auch weiter drum bemühen wird. Vielleicht ist NDA hier auch ein Türöffner, mal gucken.
Band find ich heute sehr geil, der Gast und die Maz sind bis jetzt on Point.
Nur das Faceapp gedöns war eher semi lustig.
Absolute Knallerfolge bisher, das stimmt.
Ich fand die Faceapp Idee eigentlich ganz nett, nur die Pointen irgendwie zu vorhersehbar. Bei dem Game One + Scheiße hätte ich mir ein Nerdscope Diss gewünscht Nicht weil ich sie doof finde, aber weil es witzig gewesen wäre.
Die anderen beiden Beispiele waren leider genau so vorhersehbar. Tut der Sendung insgesamt aber keinen Abbruch. Werde sehr gut unterhalten
Hannes Theme ist einfach