Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Heyo,

ich möchte dir den gut gemeinten Ratschlag geben, dich zukünftig etwas zurückzuhalten, was Polemik, Unterstellungen und Angriffshaltung in der Ausdrucksweise angeht.
Nur mal eben so am Rande, bevor es eskaliert.

Vielen Dank.

An alle: Bitte achtet darauf, dass es hier jetzt mit dem Thema „NDA“ weitergeht :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Mir hat die NDA sehr gut gefallen und wurde gut Unterhalten.

Ich fand die verpisst DAZ persönlich witziger als die DAZ mit Nils und Ulmen xD

Und ich mag halt Lars und Andreas als Moderatoren. Sie haben einfach eine tolle Chemie zusammen :slight_smile:

Freu mich schon auf die nächste Sendung.

Also von mir würdest du einen Nobelpreis dafür kriegen, dass du es schaffst so elegant in eine komplett unpolitische Show irgendwelche AfD Thematiken einzubringen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja ein bisschen Sorgen, dass es schwierig werden könnte, die nächsten NDA-Sendungen mit ausreichend Inhalt zu füllen. Aber schon der Sammelthread bietet das Material. :eyes:

2 „Gefällt mir“

hab die Folge gestern geguckt und fand es super.
Es hat echt Spaß gemacht und die Chemie zwischen Andreas und Lars ist nach wie vor klasse.

Die Hausband war am Start und das hat mich sehr glücklich gemacht. Für mich immer sehr witzig.

Das Studio und die Animation ist der Hammer. Durch die kürzere Sendezeit ist es auch deutlich kurzweiliger.
Der kleine Andreas ist eigentlich eine lustige Idee aber irgendwie wurde wenig draus gemacht.

Der bällebad ist einfach genial und für ein Interview irgendwie sehr passend, weil man sich dann auch nicht so ernst nimmt. Nur fand ich es komisch, dass gefühlt 80% der Show über den bällebad gesprochen wurde xD
dass die Gäste ihren Namen auf einen Ball schrieben finde ich auch eine geniale Idee, wie auch das Freundschaftsbuch. Nur sollte man am Ende daraus lesen, damit man weiß was de Gast geschrieben hat.

Die mazen waren super lustig und Albino sighn ist für mich das Highlight der Show. xD

diese impro-stelle mit der kippe und dem Kaffee fand ich aber doch nicht so lustig und sehr komisch.

Alles in allem eine Mega gute Folge mit etwas Luft nach oben. freue mich schon auf die kommenden folgen

Das ist der typische kategorische Lars-Prozentsatz, kein Qualitätsmaß.

1 „Gefällt mir“

Nur mal so nebenbei, weil doch viele das Recht auf freie Meinungsäußerung immer wieder falsch verstehen…

8 „Gefällt mir“

Ich glaube dieses Comic wurde im RBTV-Forum öfter gepostet als auf allen anderen Internetseiten dieser Welt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist aber scheinbar noch nicht bis zu jedem durchgedrungen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

passt auf er schmeisst bestimmt mit steinen!!!

Thema: #NDA :wink:

Fands im großen und ganzen auch sehr unterhaltsam, nur ein paar dinge haben mich doch etwas gestört… zb das Andreas fast die ganze zeit nurin klein zu sehen war, verstehe ist als gag gemeint aber würde glaube besser kommen wenn er richtig zu sehen wäre
Und was auch nicht so cool war das die arme Larissa nach auftauchen des zweiten Gastes fast völlig ignoriert wurde :sweat_smile:

Ich glaube das Studio ist zu klein für 2 Tische gleichzeitig im bild, wenn beide in Normalgröße zusehen sein sollten

dann setzt sich Andreas halt auf den schoß von lars… oder ins bällebad :laughing:

man könnte ihn ja als handpuppe von lars schminken

1 „Gefällt mir“

Oder die beiden als Doctor Evil und sein Minimi verkleiden :smiley:

Ja, sie kam mir auch zeitweise etwas verloren vor. War wahrscheinlich auch nicht geplant, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch im Studio ist.

oh ja, bitte @RBTV_Lars verpflichte andreas als Handpuppe aufzutreten! …übung hat Andreas ja schon als jicksaw ersatzt :laughing:

Das liegt daran, dass jene Leute eigentlich immer versuchen, Gegenstimmen lächerlich zu machen. Ich habe da immer das Gefühl, dass diese Leute so wenig Selbstwertgefühl haben, und Kritik am Objekt ihrer Begierde persönlich nehmen. Daher attackieren sie jeden, der etwas Negatives sagt. Was für ein Kindergarten! Toleranz bedeutet nicht, alles toll zu finden. Toleranz kommt vom lateinischen tolerare, ertragen. Man muss andere Meinungen auch nicht verstehen, sondern sie einfach nur tolerieren. Mehr wünsche ich mir gar nicht.

Du wirkst eigl nicht dumm, wenn man andere Beiträge liest. Aber Du hast hier einen riesen Haufen abgeseilt:

Die Leute haben auf dem gleichen Niveau darauf reagiert. Wundert Dich das wirklich? Wenn Du begründest, was Dir missfällt, klingen die gleichen Gegenstimmen auch ganz anders - wenn man dagegen schreit, wird halt zurückgeschrien…

12 „Gefällt mir“