Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Der wollte nur sein Buch zeigen.

Hab den Periscopestream jetzt nicht gesehen aber wenn es tatsächlich dass war wonach es im Tweet von RBTV klang hätte denen wirklich während dem Gespräch klar sein müssen dass sie das Spiel vielleicht lieber lassen sollten. :rolling_eyes:

Der Botaniker auch und Alex Wright hat sein Wrestling Ding promotet. Es geht immer um Aufmerksamkeit. Er war nur ein bisschen ungeschickter.

Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun langsam echt Fan von NDA. Könnte gerne länger sein. Lasst @RBTV_Lars noch ein bisschen Seriously abfeiern und vielleicht - wie an anderer Stelle schon mal vorgeschlagen - mit den Gästen/dem Gast was zocken :joystick:, was zu ihm/ihr passt.

2 „Gefällt mir“

Aber bitte nur noch einen Gast pro Sendung. Hatte das Gefühl, dass beide noch ne Menge zu erzählen hatten, das aber wegen dem Zeitdruck leider nicht ging.

1 „Gefällt mir“

Lucy Cat, Buschi, Susi Kentikian, Rätsch… negativ ausgedrückt: Das TV Total Gedächtnis-Essemble, aber andererseits super coole, interessante Gäste mit individuellen Themen!

Großen Respekt an NDA bzw. RBTV, dass man so abwechslungsreiche Leute an den Start bringt!

2 „Gefällt mir“

Warum ist man eigentlich nicht flexibler im Programm, so dass man auch mal überziehen könnte? Solange im Anschluss keine Livesendung kommt, sollte das doch möglich sein?

Zum Thema Gäste: Wären denn nicht auch mal Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen interessant, zum Beispiel Synchronsprecher, Kameramänner, Produzenten? Was macht Dieter Bohlen eigentlich zurzeit? :kappa:

Ist man ja. Die Sachen die im Plan zum Schluss laufen überziehen regelmäßig. NDA geht da halt nicht so einfach weil danach dann Beanstag läuft. (Auch wenn man von mir aus gerne auch mal 10 Minuten überziehen könnte wenn danach was neues oder live läuft.)

Was haben sie denn gemacht? Habs nicht gesehen und gerade auch keine Möglichkeit es nachzuholen falls es denn überhaupt irgendwo noch auffindbar ist.

1 „Gefällt mir“

Hannes hat die Auswirkungen von Drogen gespielt und der Gast sollte raten welche Droge das sein könnte.

Nach dem MoinMoin von Andy, kann nur er es gewesen sein, von dem der Rätsch erzählt hat.

Und der Gast fand die von Andy geschriebenen Texte überhaupt nicht lustig. Zum Glück fand das Spiel nur auf Periscope statt.

Ja ich finde auch, dass NDA mit Staffel 2 zugelegt hat. Ich kann nicht mal genau sagen was und warum, aber man kann die Show inzwischen echt gut gucken. Es wirkt insgesamt einfach ziemlich “rund” alles.

3 „Gefällt mir“

Also das verwundert mich nicht. Der Gast ist zwar offensichtlich sehr verstrahlt aber hatte dennoch eine klare Agenda rüber gebracht. evtl. hätte man ahnen können, dass so ein “Spiel” nicht gut ankommt (wobei ich dazu sagen muss ich habe den Typen das erste Mal gesehen und weiß nicht wie er bei seinen anderen öffentlichen Auftritten so drauf war.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War das vorher so geplant oder warum kommt nach der “Sommerpause” und 4 Sendungen wieder ne kleine Pause?

Kommt Nerds on Herds als Ersatz?

Lars will ja unbedingt nach Kuba in den Urlaub…
es kommt was anderes. Das ist aber auch ganz geil.

4 „Gefällt mir“

Spielst du wieder CSGO?

5 „Gefällt mir“

Ich schließe daraus, dass auch VerflixxteKlixx dann trotz des dann wieder anwesenden Florentin nicht kommt?
Mooaaaa…Lars ist der schlechteste Mensch der Welt!

Ich bin einfach tief getroffen…:cry:

1 „Gefällt mir“

Traurig…