Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Keine Verflixxte Klixx in Aussicht? :sob:

Eine Kino+ Wiederholung?

1 „Gefällt mir“

2 mal Wmr die Woche :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Vlt könnte man Tommy Krappweis verpflichten oder mal ne MAZ drehen lassen. Es sei den er ist so teuer wie der Döhla :kappa:

Das wäre der Hammer, aber ich glaube, sowohl Tommy als auch die guten Darsteller wären zu teuer. :stuck_out_tongue:

Hallo? @Etienne_RBTV aka der deutsche Daniel Brühl ist quasie immer verfügbar. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich jetzt erst eine knappe Woche zu spät damit ankomme, will ich noch ein paar Gedanken zum Gespräch mit Dr. Rätsch da lassen. Allerdings habe ich auch nicht die ganze Folge gesehen, sondern erst zu dem Gespräch mit Dr. Rätsch eingeschaltet.
Ich fände es bei diesem Thema gut, wenn beide Seiten beleuchtet werden. Also z.B. neben Dr. Rätsch auch ein Suchtexperte anwesend wäre oder kritische Fragen gestellt bzw. andere Aspekte ebenso beleuchtet werden. Da fand ich es nicht so gelungen eine Nachfrage in etwa so einzuleiten: “was würdest du denn dazu sagen, wenn jemand sagen würde, dass du den Konsum verharmlost” (So war der Wortlaut bestimmt nicht aber doch ähnlich.). Daraufhin stellte Herr Dr. Rätsch eine Gegenfrage und somit lief das ganze Thema ins Leere, da die Gegenfrage so nicht beantwortet werden konnte. So konnten manche kritische Nachfragen, die vielleicht angedacht waren, nicht wirklich zum Thema werden.

Ich habe den Eindruck, dass Herr Rätsch sich nicht auf so einen Schlagabtausch einlassen würde.

Das lief an einigen Stellen so, ich finde dass Lars das ganz gut und diplomatisch gelöst hat, aber in meinen Augen ist der Herr nicht der angenehmste Interviewpartner und rethorisch sogar unangenehm.

5 „Gefällt mir“

Einerseits kann das echt gut werden, wenn die Leute gut gelaunt sind und mit Applaus/Lachen auch zur Stimmung beitragen, was man im normalen Studio nicht hat (außer Soundeinspielern).
Andererseits könnte es auch voll nach hinten losgehen, wenns nicht zündet und die Zuschauer eher lethargisch dasitzen sollten. Gibt doch kaum etwas Vernichtenderes als ein Standup mit stillem Publikum.

Naja, ich drücke die Daumen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant :heman:

Jaja, Opener, Nasti starrt einfach gern auf Flos Brüste.

1 „Gefällt mir“

Das Intro :heart:

3 „Gefällt mir“

Band :green_heart:

5 „Gefällt mir“

NDA sollte immer vor Publikum sein

3 „Gefällt mir“

Studio :heart:

4 „Gefällt mir“

####Heubad :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich würde dann aber dennoch das Bällebad dem Strohbad vorziehen. :kappa:

wieso liegt da eigenltich stroh?
Edit verflucht seist du @Cyberblitzbirne

Klingst schon wie meine Eltern. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Mit Live-Publikum ist NDA deutlich geiler. Finde die Energie des Publikums sehr sehr amüsant und trägt deutlich zur Sendung bei :slight_smile:

10 „Gefällt mir“