Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Tja Lars, viel Spaß bei allen künftigen Umzügen der Kollegen, bei denen Andreas dann währenddessen am Bierkasten stehen darf. :kappa:

publikum macht echt gut mit,schade das man nicht immer mit publikum machen kann :slight_smile:

hahaha Andy und die Band <3
Genial :smile:

3 „Gefällt mir“

“unbeholfen” triffts ganz gut, aber man merkt auch wie anders es mit Publikum ist, was die Dynamik angeht. Das dürfte auch für die Moderatoren nicht ohne sein. Ich wäre mal gespannt, wie sich das entwickeln würde, wenn man eine ganze Staffel vor Publikum machen könnte. Würde sich bestimmt echt gut eingrooven. Trotzdem sympathisch heute.

2 „Gefällt mir“

Also Andreas kommt damit sicher nicht ins Re-Call :smiley:

Richtig gut bisher und NDA ist mit live Publikum richtig gut. Gut das ich den Chat ausgemacht habe, da hat man insbesondere im Twitch wiedermal viele rumgemecker Leute gehabt die auch anfingen mal das Publikum als alle Dick haha zu bezeichnen. Ätzend sowas…

Zum einen sind solche Shows nicht im Ursprung immer mit Publikum also das gehört dazu macht alles lebendiger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Will jemand Anja was mitteilen, bevor sie euch vom Ohr nimmt? :upside_down:
3 Minuten Pause für alle!! :smiley:

Den Lörres reinhämmern!

Anja ist selbst in der Werbung im Stream zu hören. Wenn das kein spontaner BTS Content ist :grin:

2 „Gefällt mir“

mit Publikum is NDA schon cool

2 „Gefällt mir“

Ich finde NDA meist so gutes Mittelmass aber heute ist es echt richtig geil!

3 „Gefällt mir“

Andys “Lass mich in dein Vogelhaus” Song ist jetzt schon mein Highlight. sehr geil!

Finde auch die Kulisse nice und das live Publikum trägt gut zur Stimmung bei.

4 „Gefällt mir“

Fühle mich prächtig unterhalten. Zeigt gut, dass man von einem Tapetenwechsel und einem Livepublikum eben doch auch profitieren kann :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

NDA bitte ab jetzt immer mit Livepublikum.

5 „Gefällt mir“

:notes: NDA NDA NDA wieder raus der Werbung da :notes:

Ohrwurm für immer

2 „Gefällt mir“

Millionenschwere Sonderspende für einen von Simon weit im Voraus geleakten Umzug in große Studios muss raus!

2 „Gefällt mir“

Beste Hausband seit Showbeginn. Oder, um ihnen nicht Unrecht zu tun mit dieser Untertreibung: Beste Hausband seit Senderstart.

2 „Gefällt mir“

Andreas’ „Vogelhaus“ war nicht mal da zusammengenagelt. :joy:

6 „Gefällt mir“

Andreas sollte ein Praktikum bei Fynn machen. Vielleicht als Einspieler für NDA :thinking:

2 „Gefällt mir“

Andy 4 Hausband :lovenado:

4 „Gefällt mir“