Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Für den Twitch Chat ist das nichts neues, es überrascht mich nur, dass es immernoch so ist. Ich hab gehört, dass inzwischen wirksam moderiert wird.

Sowas muss man einfach nur ignorieren. Das ist ein normaler Nebeneffekt von Anonymität.

EDIT: Gilt auch für Frog Poster im Forum.

1 „Gefällt mir“

Der Moderator hat schön mit haHAA gespamt, der war wenigstens noch symphatisch

Klicke drauf, lese den ersten Kommentar: Lanatir. :smile:

Gibt es den eigentlich noch im Forum?

Ich beschwere mich, dass da Leute beleidigt werden. Sollen sie sagen was sie wollen, nur soll man eben schon etwas respektvoll und tolerant sein.

2 „Gefällt mir“

Moderation bringt natürlich nichts, wenn er Teil des Cancer Chats ist. Der gehört dann wohl ausgetauscht.

Er ist leider von uns gegangen :sadsimon: Aber ich erwarte seine Rückkehr

1 „Gefällt mir“

das finde ich ja nicht schlimm. Wie gesagt, einige haben die Gäste beleidigt, was einfach scheiße ist. Sowas gehört sich nicht.

3 „Gefällt mir“

Wieso? Weil er wohl wie viele andere der Meinung war das die Sendung cringe ist und deswegen auch Emotes dafür benutzt? Ohh hey machen wir lieber den Chat in absolute Kontrolle das ja nicht etwas auch nur ansatzweise schlechtes geschrieben werden kann. Gj zur Zensur.

Ich habe den Chat die ganze Zeit im Auge gehabt und bis auf 1-2x wurde da nichts beleidigendes geschrieben.

Normalerweise ist der Twitch-Chat völlig okay, aber während NDA heute war das wirklich unerträglich.

Man kann seine Meinung auch äussern ohne widerlich zu sein und ein Moderator, der Hate Speech stehen lässt weil es seiner Meinung entspricht gehört gefeuert.

5 „Gefällt mir“

Was genau am Chat?

Das pausenlose Gebashe von allem.

Wo wurde das den behauptet?

War ne schöne Sendung, hat mich gut unterhalten.

Kurz vor der Sendung hatte ich mal kurz gedacht, dass das vor Live_Publikum auch übel in die Hose gehen könnte, aber das hat wirklich gut geklappt. Feine Sache

Und offenbar wurde nicht im geringsten moderiert, komisch oder?

Sag mir etwas das hätte moderiert werden müssen, es gab einfach nichts bis auf 1-2 ausnahmen und darum wurde sich glaube ich gekümmert.

1 „Gefällt mir“

Bruh, hör doch mal auf nach Beispielen zu fragen, wo sollen die Leute die denn jetzt herbekommen…?

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man etwas behauptet sollte man das auch beweißen können.