Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Lieber Datscher, zum einen was @Gnarzl sagt und das Gerät war natürlich geeicht.:slight_smile: Das hat sich die Lena zertifizieren lassen.

1 „Gefällt mir“

War nur überrascht, dass trotz der weiten Entfernung zwischen Ton und Messgerät so ein hoher Wert erreicht wurde.
Vor Ort hat man den Biss vermutlich noch bis in den Schanzenpark gehört. :wink:

Ich habe noch heute starkes Dröhnen in den Ohren.

26 „Gefällt mir“

Sorry, ich hab Dich akustisch nicht verstanden.

Das Geräusch des Apfelbisses ist aber nur für einen kurzen Moment. Wenn Gunnar jetzt alle Zehntel Sekunde oder so laut in einen Apfel beißen würde und dass 100 mal hintereinander, dann könntest du es vielleicht mit einem Vorbeifahrenden LKW vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Mit WMR eine eigene Show auf RBTV bekommen, 64k bei WWM gewonnen, Beef Jr. gewonnen und einen neuen Weltrekord aufgestellt. Die Frauen begehren ihn, die Männer beneiden ihn. Gunnar hat wohl wirklich alles erreicht.

EDIT: Und wenn ich mich recht erinnere, war er auch das Mastermind hinter dem viral gegangenen Schürrle-Interview. Dieser Tausendsassa.

11 „Gefällt mir“

woooow … darum begehren ihn bestimmt die frauen :kappa:

„hey du… sag mal kennst du das schürrle interview mit der einen frau die ihn nicht kannte? hahahahahha ja (gunnarlache) das war ich… kommst du mit auf mein zimmer?“

1 „Gefällt mir“

Vergess nicht, dass er beinahe noch der HSV Dino geworden wäre!

3 „Gefällt mir“

Wann? Schick mal den Link!

4 „Gefällt mir“

war so lustig wie gunnar damals rausgekommen ist :slight_smile:

. RickRoll'D - YouTube

9 „Gefällt mir“

Haha, grandios! Das Gesicht beim Rauskommen!

2 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand wie das Lied bzw der Titel zum Beat nach der letzten Werbung heißt? “I love…”

https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

ok ok ^^ ich hör auch schon wieder auf

@Gregor hat offenbar vor der nerdquiz aufzeichnung in der gleichen witzkiste geschlafen wie ich :smiley:

du meinst vermutlich . https://www.youtube.com/watch?v=y6120QOlsfU

1 „Gefällt mir“

das könnte es auch sein. jetzt bin ich mir unsicher

Hab vorhin nochmal die Folge Nda geschaut… Der Weltrekord vom Apfelmus ist ja nen Witz. 1143g das schaff ich zum Frühstück :nun:

hab mir auch gedacht: das ist ja gar nicht mal so schwer